An die NRW-Ladies
habe es vorhin in dem September/Oktober Forum gelesen, dass sich da einige NRW-lerinnen mal zum Quatschen treffen möchten und ich fand das auch eine sehr gute Idee. Deshalb hier auch mal die Frage: Hat jemand Interesse und wo kommt ihr her? Ich komme aus OWL, weswegen ich mich in dem anderen Forum nicht eingeschlichen habe :)
Re: An die NRW-Ladies
gerne!!
Wir wohnen in Koeln!!
Liebe Gruesse!!
malua:-):-):-):-):-)
Huhu,
das ist eine schöne Idee. In meinem letzten ET-Forum haben wir das auch gemacht und ich habe einige sehr nette Menschen kennengelernt.
Ich komme aus Dortmund und wäre bei einem Treffen dabei, wenn es zeitlich passt.
Ok, mit dem Zug ist das ein Stück... Wir haben mal ein Forumstreffen im Zoo Hannover gemacht, das war auch schön. Je nachdem wo es für die Mehrheit am günstigesten ist, kann man sich ja ein gut zu erreichendes Ziel aussuchen. Was studierst du denn?
Ok, eher etwas für die Idealisten... Aber auf jeden Fall sind solche Jobs im sozialen Bereich später abwechslungsreich und nie langweilig. Ich hätte auch um keinen Preis der Welt Jura studieren wollen wie mein Vater es gern gesehen hätte.
Krispy
Re: Krispy
Wie alt sind die größeren Geschwisterkinder denn?? Dachte Mara gehört schon zu den großen ;)
LG
Huhu,
ich bringe meinen Jüngsten mit, der ist 6 Jahre alt, aber spielt auch gern mit älteren Kindern (zumal er ja größere Brüder hat). Die Brüder wiederum sind allerdings zu alt zum Mitbringen, einer ist erwachsen und der andere 15. Die lasse ich besser zu Hause...
Übernächste Woche Samstag (8.7.) iwo in der Mitte zwischen OWL und Pott? ^^
Münsterland
Re: Münsterland
Zwischennachfrage
Re: Zwischennachfrage
Wer wäre denn am 8.7. (Samstag in 2 Wochen) dabei?
Voschläge waren Soest und Hamm (Maxi- oder Tierpark).
Nur um mal unsere Konversationen zusammenzufassen :)
Guten Morgen,
also wenn es Hamm wird (Tierpark oder Maxipark), wäre ich wohl dabei. Da fahren wir oft mit den Kindern hin und das ist mit dem Auto recht gut zu erreichen. Der Maxipark ist natürlich toll für Kinder (und sehr preiswert), da waren wir auf dem Geburtstag meines Sohnes vor 2 Wochen und der Bus hält dort direkt am Parkplatz, wo man sich auch gut treffen könnte.
Wer käme denn noch mit Gewschwisterkindern?
Prima, ich bringe den Aaron (6) mit. Das passt ja vom Alter.
Ich komme alleine, habe ja noch keinen Nachwuchs :)
Und meinen Partner habe ich schon ausgeschlossen, der würde mich höchstens abholen.
Aber dann halten wir das doch schonmal fest:
8.7.2017 in Hamm (14 Uhr?) am Bahnhof und dann gemeinsame Anreise zum Maxipark?
Also ich würde direkt zum Park fahren und nicht in die Stadt zum Bahnhof. 14 Uhr Treffen hört sich gut an.
Bahnhof
Re: Bahnhof // Handynr.
Huhu,
lasst uns mit der WhatsApp-Gruppe noch ein paar Tage warten. Vielleicht melden sich ja noch Interessenten und dann muss man nicht jeden Tag wieder eine Vorstellungsrunde machen und alles wiederholen was man vorher geschrieben hat. Die Einzelheiten zum Treffen können wir dann in der Gruppe besprechen.
Ich schicke dir meine Nummer auch, aber bis Freitag habe ich den Kopf zu voll mit anderen Dingen. Wenn ich meine 10. Klässler am Freitag verabschiedet habe, kann ich wieder klar denken und mich mit anderen DIngen beschäftigen. Habe heute und gestern 28 doppelseitige Abschlusszeugnisse per Hand geschrieben und sehe langsam nur noch Sterne...
Habe deine Nachricht leider zu spät gelesen. WhatsApp-Gruppe wurde vor wenigen Minuten gegründet und ich hatte dir schon eine pn geschrieben. Sorry. Kümmere dich drum, wenn du Zeit und Lust dafür hast... LG
Handy-Nr. der Interessierten für WA an mich
Jede von euch, die mitkommen möchte, kann ihre Handy-Nr. (Und Vornamen) An mich per PN senden. Ich erstelle dann die Gruppe. (Einsendeschluss ist der 6.7. :D)
Eine gute Woche Euch allen :)
LG Judith
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen