Abschied
Ich wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft!
Ganz liebe Grüße
Re: Abschied
Liebe CaroCatBerlin
Es tut mir unendlich leid
Bei mir ist es heute leider auch fest gestellt wurden 9+5 5ssw das kein Herz mehr schlägt .
Ich wünsche dir viel Kraft
LG Nataly
Ich bin sicher, wir werden eines Tages ein Engelchen im arm halten!
Hallo Caro,
ich drück dich und hoffe die nächste Zeit wird nicht allzu hart und das du und dein Mann das gut verarbeiten könnt.
Viele Grüße und für die Zukunft alles Gute
Swimmy
Das tut mir sehr leid. Ich reiche dir die Hand und drücke die Daumen, dass es schnell wieder klappt.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute, viel Kraft und jemanden an deiner Seite. Ich hatte im letzten November auch eine FG und wie du siehst hat es schnell wieder geklappt. Ich hoffe das es dir auch so geht und du dann im nächsten Jahr ein kleines Krümelchen im Arm halten kannst.
Viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt,
Katja
Es tut mir sehr leid, dass du das erleben musst. Ich wünsche dir die Kraft und den Beistand den du brauchst um das zu verarbeiten. Alles Gute für dich!
Das tut mir sehr leid für dich! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und viel Kraft für die kommenden Wochen!
Fühl dich gedrückt,
Alina
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen