6.woche
ist noch jemand ganz frisch schwanger? Ich weiß es seit Mittwoch und hab erst nächste Woche einen Ultraschall.
Heute bin ich 5+0
kämpfe bereits jetzt mit der übelkeit.
lg
wann hat man bei euch was gesehen?
Re: 6.woche
Ich hab letztens Jahr positiv getestet und war noch am selben Tag beim Frauenarzt. Man hat zwar nicht viel gesehen aber es wurde schon Blut abgenommen und nochmal ein Test gemacht.
Vertraue dir selbst und wenn du nächste Woche einen Termin hast dann geh ruhig hin :-)
Alles Liebe für dich.
Kann dir auch nur sagen, nicht zu früh zum Arzt zu gehen. Du hoffst was zu sehen und siehst nur einen Punkt. Meine schwangerschaft wurde dann vor 1 Woche bestätigt weil das Herz geschlagen hat..
Wünsche dir alles Gute!!
und übelkeit bei 6+0
ist diesmal früher, weshalb ich überhaupt ein test gemacht habe.
test bei 4+5
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen