seid ihr auch so neugierig?
Ich muss es mal los werden ich kann es kaum erwarten bis ich weis ob es nun ein junge oder ein Mädchen wird
Geht euch das auch so und was hättet ihr denn gern
Ja ich weis Hauptsache gesund seh ich auch so aber ich bin trotzdem so neugierig muss ja auch nen schönen Namen finden
Lg
Re: seid ihr auch so neugierig?
Hmm also ich muss sagen ich bin momentan nicht wirklich neugierig.
Ich freu mich so, dass ich schwanger bin und hoffe einfach dass es diesmal klappt und ich ein gesundes Baby in den Armen halten kann.
Mir ist Geschlecht und Termin momentan völlig egal.
Ursprünglich hab ich mir ein Sommerkind und ein Mädchen gewünscht.
Das Sommerkind wollte ich auch immer, das Geschlecht ist mir egal. Ich hätte gerne von beidem eins in welcher Reihenfolge auch immer. Die Neugier hält sich noch in Grenzen. Ich denke das kommt dann im Verlauf der Schwangerschaft.
Ich wollte auch immer ein sommerkind haha ist bei mir nicht hab jetzt zwei herbst Kinder September bocktober und ein winterkind Januar diesmal ist es novemver wenn ich 40. Wochen schaffe
Ich hoffe wir halten alle gesunde Baby im arm
Lg
EIgentlich ja auch schön, dass man nicht planen kann. Du hast recht...ein gesundes Baby im Arm halten wäre meeega!!
Hallo,
ja ich würde es auch gerne wissen, aber ich hätte gerne 1 Mädchen nach meine 2 Jungs, denke aber das es ein junge wird...
gesetz der Serie, meine Mutter hatte 3 mädls meine beiden Schwester jeweils junge und Mädchen von daher... Wird es bei mir vermutlich ein junge
Also ich würde ja echt lachen wenn du ein mädel bekommst weil du denkst das es ein junge wird
Aber im Prinzip zählt je eh erstmal Hauptsache gesund
Meine Hebamme meinte mal zu mir
Männer machen Mädchen und Jungs machen Jungs
Fand ich ganz lustig mein mann aber nicht als unser Sohn geboren wurde
Hahaha...
und ab wann (welchem Alter ) ist ein Mann ein Mann!
denn grundsätzlich Kommens aus dem Jungs Gehabe ja nicht raus... :-D
Die haben es eh besser als wir wir müssen diese kleine süssen wesen ja ausbrüten und haben echt viel mir uns rum zu schleppen
Aber dafür spüren wir ja von Anfang an eine starke liebe und verbundenheit zum Baby
Ach ich genieße meine ss langsam das ist echt schön liegt daran das ich das ja das letze mal erleben werde ich soll auf anraten meines Fa danach keins mehr bekommen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen