schmerzen
Re: schmerzen
Also
Ich hab seit vorgestern immer wieder ein starkes ziehen im Unterleib immer wenn ich laufe und stehe und einen drück nach unten das tut auch weh hab schon Magnesium genommen aber wirklich besser wirds davon auch nich was ist das bloß
Will nich ins kh da muss ich stundenlang warten und mein Mann ist arbeiten
Meint ihr ich soll morgen früh zum Fa gehn oder soll ich meine hebi anrufen oder sind das die mutterbänder langsam bekomm ich Angst hatte in meiner letzten ss schon um die 18/20 Woche wehen deshalb mach ich mir etwas mehr sorgen
Lg
Wie siehts denn mit Deiner Aktivität aus? Ich würde ja erstmal raten einen halben Tag auf dem Sofa zu verbringen und zu gucken ob es davon besser wird.
Und jetzt bitte nicht sagen das geht nicht. Du bist schwanger, da geht das! Die Welt geht nicht unter wenn Du nicht rumläufst!!!
Ich häng tatsächlich fast den ganzen Tag auf dem Sofa rum hab heut nur mal zehn Min staubgesaugt und war duschen lieg jetzt wieder auf dem Sofa leider muss ich oft aufstehen weil ich zum klo muss ich glaub ich trink zu viel
Aber ich merk den drück noch immer aber nicht mehr ganz so schlimm
Danke für den Tipp
Danke ich hab grad mit der hebi gesprochen sie sagt ich soll liegen bleiben und wenns schlimmer wird ins kh ansonsten morgen zum doc und ich soll mich fahren lassen
Also bleib ich jetzt liege und geh nur wenns dringend ist zum klo is ja nich weit
Mein mann hat gesagt ich soll ihn anrufen wenns nicht mehr geht dann fahren wir ins kh er versucht in na Stunde hier zu sein damit er erstmal die kleine ins Bett bringen kann
Danke euch langsam beruhig ich mich etwas werd mir jetzt noch nen Tee bringen lassen noch ist die große da
Danke nochmal ich halt euch auf dem laufenden was würde ich nur ohne euch machen
Achso ja es fühlt sich an wie senkwehen aber nich ganz so stark nur der druck ist relativ stark
Und ab Mittwoch kann ich die Füsse hoch legen dann ist mein großer wieder da und er hilft ja immer super so hab ich ne Chance das ich nicht ins kh muss und die mich dazu zwingen da zu bleiben
Ich kenn ja meinen Fa der will einen immer ins kh stecken wollte er in der letzten ss auch kam aber drum rum dank meiner hebi
ich werde dir wahrscheinlich überhaupt keine Hilfe sein können, da ich selbst überhaupt keine Ahnung habe.
Ich kann dir aber die Daumen drücken, dass es dir bald wieder besser geht *Daumen drück*
Aber liegen bleiben und ausruhen ist, denke ich, auf jeden eine gute Lösung. Gut, dass dein Mann bald zu Hause ist. Das wird dich sicherlich auch etwas beruhigen.
LG Francis und halt uns bitte auf dem neuesten Stand
Ich danke dir wird langsam besser hoffe dir gehts auch gut und das mit den fressatakken geht vorbei um kommt auch immer wieder vor keine sorge und wenn du dir sorgen wegen dem zunehmen machst das geht alles wieder weg ich ja in meiner ersten ss 18 kilo zugenommen war nach 9monaten alles wieder weg also Kopf hoch das wird schon
Ich esse ganz viel Obst und Gemüse
Am liebsten Apfel der macht lange satt aber ich esse auch Mittagessen senfeier zum Beispiel aber meistens esse ich nicht so fettig
Schlaft gut
Das tut mir leid zu lesen. Bei so Schmerzen macht man sich immer direkt Sorgen? Ich hatte die letzten Tage auch immer wieder ein ziemliches Ziehen im Unterleib. Bei mir war das sicherlich auf Grund von zu viel Aktivität und Stress...
Bei mir ist es jetzt wieder besser. Halt uns auf dem laufenden wie es sicht entwickelt.
alles Gute
nach Sorgen sollte natuerlich kein Fragezeigen, bzw ich wollte noch ",oder?" schreiben. Nur dass du dich nicht wunderst.
Re: schmerzen war beim Arzt
Wenns schlimmer wird zum Arzt oder kh aber ich werd mich ausruhen und faulenzen morgen ist mein Sohn wieder da also kann ich die Füsse hoch legen alles gut und es ist immernoch ein Mädchen und es geht ihr trotzdem super gut
Danke nochmal an euch ich geh jetzt schlafen
Lg
Ui, das ist ja nicht so schön.
Aber wenigstens geht es dem Krümel gut und es lässt sich alles in den Griff kriegen.
Gute Besserung und guten Mittagsschlaf! *willauch*
Mittagsschlaf fertig hat gut getan ich schäm mich aber das andere arbeiten müssen aber gut ich darf ja laut Arzt eh nich arbeiten bv man ey aber jetzt wars gut hätt mehr passieren können das kommt davon wenn man sich zusätzlich stress macht Weist ja was ich meine wobei da im Moment ruhe ist weil ich nichts sage
Hoffe du kannst dich auch etwas ausruhen
Ich werd jetzt was essen und dann mal ein wenig aufräumen ist ja nich viel aber die Katzen brauchen nen sauberess klo sonst erstick ich noch die großen sind ja nich zu Hause und Toxoplasmose ist bei mir kein Thema
Also ich schau später noch mal rein lg
Und danke
Wieder beweist sich, dass alles zwei Seiten hat. Super, dass es deiner kleinen gut geht, aber dafür leidest du jetzt unter einer Blasenentzündung und darfst noch nicht mal Antibiotika nehmen, wenn nötig. Viel trinken und Ruhe hilft aber auch und Cranberrysaft. Ich wünsche dir gute und baldige Genesung.
Glg Francis
Naja Antibiotika muste ich nehmen leider war aber das Granulat zu einmal Anwendung und siehe da drei stunden später keine Schmerzen mehr hab auch brav Magnesium genommen nur die Folsäure Tabletten von Nestlé für 30euro die komme gleich wieder raus ganz toll jetzt kann ich mir morgen andere besorgen gut das neben der kita ne Apotheke ist und ich ja bis da laufen darf fünf Minuten fussweg darf ich ja
Jetz werd ich noch etwas wäsche zusammen legen und dann steck ich meine kleine maus in die Wanne und alles is schick dann noch was zu essen vorm Fernseher kind ins Bett und endlich mein buch zu ende lesen ab morgen wird gestrickt was das Zeug hält muss endlich ne babydecke szricken und mützen und ne jacke und und und aber so vergeht die Zeit schneller
Hoffe es geht dir gut
Lg
Mir geht's gut. Bin grad heim von der Arbeit und tierisch müde. Hab mich heute mit Schwangerschaftscremes eingedeckt und werde heute Abend beginnen, brav alles einzucremen. Danke der Nachfrage.
Schönen Abend und viel Spaß beim lesen
Oh du hast mich erwischt ich kann nich hören und es ist auf dem Sofa wie in einem Gefängnis
Und ja ich muss immer alles aufgeräumt haben und am besten so das nirgends ein krümel liegt aber das läuft hier eh nicht und is auch egal ich steck gleich meine zwergin ins Bett wenn sie mal aus der Wanne will
Dir auch noch einen schönen Abend und ruh dich aus
Lg
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen