muss mich mal auskotzen
So ich muss mal wieder jammern seid der 12. Woche läuft's bei mir nicht so gut mit meinem Mann habt ihr ja mitbekommen es sputzt sich immer mehr zu und ich bekomm hier die Kriese es ist alles auf einmal erst hatten die Katzen flöhe dann muste ich 150 euro investieren damit alles flohfrei ist dann kam der Urlaub kaum da angekommen hatten die mädels auch noch läuse ich bin also allein um 22 ihr zur notapotheke wieder 25 euro naja das Geld war nich so das Thema ich also das auch noch beseitigt
So dann der sonnenbrand bei mir und zwei tage später hatte ich fetten ausschlag jetzt hat sich dann rausfestellt flohbisse wie hoffe geht das denn
Also wieder zu Hause da hab ich das alte Sofa rausgeschmissen und ein neues besorgt war diesmal schlauer kunstleder dachte dann wirds besser ja gedacht und nichts ist kratz mich immer noch also wieder alles bei 60grad gewaschen wenn es Montag nich besser wird dann werd ich nochmal ne dlohbombe zünden und was muss ich mur von meinen mann anhören wir machen ihn wahnsinnig damit he???? Ich nach den ganzen scheiss hier weg hab die Arbeit am hals
ganz toll null unterstützung und dann werd so behandelt ich bin echt am ende meiner nerven und anstatt mich zu unterstützen und mich mal in den arm zu nehmen werd ich hier noch angemault ja ich bin auch nicht grad freundlich aber ich bin nunmal schwanger üb sollte mich um andere Sachen kümmern wie zu zb. um mich
Und was mach ich nun reden ist nicht dafür sind beide Seiten zu verhärtet
Es ist so unfair erst will er noch nen Baby und jetzt tut er so als ob ich mir das Baby allein gewünscht hab weiss garnicht was er will ich hab nach einem Jahr nen kitaplarz und geh dann wieder arbeiten also finanziell läuft es ja ganz gut weiter
Und seine freizeit ist doch due selbe wie vorher ich kümmer mich doch um alles er kAnn zum Sport und sich nit Freunde treffe ich verzichte gerne darauf
Mann ey das nervt alles so warum,spinnen diese Männer immer si rum
Sorry für den langen Text das muste raus
Lg
*einschleich*
Hallo,
schreib ihm einen Brief, mit allem was dich bedrückt, was du dir wünschst, wie du es empfindest. Wie du sagst sind beide Seiten verhärtet, euren Frust in euch rein zu fressen bringt nichts, auch nicht ihn mit anderen Personen, außer mit der, mit der man ein Problem hat, davon wird es nicht besser. Eine Beziehung lebt davon zu rede, reden, reden und an sich zu arbeiten und zwar beide. Geh den ersten Schritt, sonst wird sich wohl nichts ändern. Dein Mann nimmt es vermutlich ganz anders wahr als du.
Flöhe wird man nur sehr schwer los, wenn sie erstmal da sind. Viel Erfolg dabei, übrigens können die Eier um ein Jahr rum in allen möglichen Rizzen überleben, also kann ein Ausbruch bei Zeiten wieder erfolgen, wenn es doof läuft.
Lg und wieder ausschleich
Re: *einschleich*
Ich danke dir für die lieben Worte das werd ich heut abend machen wenn er beim Sport ist das mit den Flöhen bekomm ich auch noch hin
Danke noch mal
Lg
Re: *einschleich*
Huhu,
hast du schon Zeit gefunden ihm den Brief zu geben? Was hat er gesagt? Sorry, jetzt bin ich neugierig. ;-)
Hoffe ihr findet wieder zeinander.
Lg
Re: muss mich mal auskotzen
was soll man dazu sagen? Das geht ja jetzt schon ne ganze Weile so bei euch oder? Gab es denn zwischendurch auch mal bessere Tage? Kann gar nicht verstehen, was mit den Herren los ist. So wie du schreibst, hat er ja keine zusätzliche Belastungen oder mehr Arbeit.
Vielleicht ist das seine Art mit der Veränderung umzugehen? Möglichst alles weit weg von sich zu halten? Aus Angst? Aber egal was es ist, es geht um dich, denn dir geht's schlecht. Wie stehst du denn zu einer Paarberatung? Kommt halt drauf an, ob du eure Ehe fortführen möchtest. Aktuell ist es ja eher als wärest du alleinerziehend.
Was kannst du denn für dich tun? Kann dich jemand unterstützen, damit du dich auch mal mit Freunden treffen kannst? Was würde er denn machen, wenn du abends einfach los gehen würdest?
Ich wünsche dir, dass sich die Situation bald deutlich verbessert für dich.
LG Francis
Leider hatte ich gestern soviel zu tun das ich ihm kein Brief mehr schreiben konnte bin wie ne tote ins Bett gefallen aber ich werd mich heut abend mit ihm hinsetzen das hab ich wenigstens erreicht es gibt nur zwei Möglichkeiten entweder er ändert endlich was oder er muss gehn mir reicht's langsam wie soll das denn werden wenn ich nach dem ks aus dem kkh bin und null unterstützt werde wobei meine Freundin bei uns ins Haus zieht ich muss meine kleine dann nicht in die Kita bringen das macht sie dann zum Glück
Am Freitag wird endlich renoviert und umgebaut dazu hat er auch keine Lust aber ich hab gestern gesagt das das jetzt gemacht wird
Und ganz ehrlich wenn das hier nicht klappt schaff ich das auch allein aber die Zeit drängt ich hab nur noch 10wochen dann wird die kleine geboren der Termin steht quasi schon mein gyn hat mit dem kkh telefoniert das bei 37+0 der ks gemacht werden soll damit mir die wehen erspart bleiben
Paula meine liebe das ist echt mist das du auch so wenig unterstützt wirst ich hoffe du schaffst das
Ja ich hab bv aber so wie das hier ist wäre arbeiten eher Entspannung für mich körperlich gehts mir grad super ich bin voll Energie keine Ahnung wieseo hab so wenig schlaf aber morgens bin ich erholt
Wie gehts dir denn jetzt eigentlich
So ich werd jetzt das Wohnzimmer mal richtig sauber machen die Mädels helfen das is echt klasse
Also ich werd morgen berichten
Danke
Hallo allesneu,
irgendwie passt das Verhalten von deinem Mann ja nicht zusammen. Erst schreibst du, wünscht er sich ein Kind und nun nix davon zu sehen. Ich würde ihn nicht alles durchgehen lassen und ihn schön mit Sachen voll stopfen, damit er keine Zeit hat sich anderweitig zu beschäftigen mit freunden.
Mal auch eine Frage.....hast du mal dran gedacht, dass er vielleicht Jemanden nebenbei hat? Das würde das Verhalten vielleicht erklören. Ich weiß, das will man nicht hören.....
Ich wünsche dir viel Kraft und Geduld.
LG
Skadi
Ja daran hab ich auch schon gedacht ich hab es aber beiseite geschoben weil ich das vor der Jahren ja schon hatte üb dachte das ich über reagiere wenn das so sein sollte kommt es raus und das wars dann noch mal verzeih ich das nicht denn dann gehe ich endgültig zu Grunde und damit ist meinen Kinder nicht geholfen
Ich werd jetzt in alle Richtungen schauen und dann mach ich Nägel mit köpfen ich schaff das hier alles auch allein dann hab ich weniger Arbeit
Jetzt Weis ich wenigstens was mit meiner haut los ist
Morgen gehts erstmal zum Hautarzt und ich ruf meine hebi an
Ich mach jetzt alles stück für Stück
Dank euch allen geht mir etwas besser danke nochmal
Das Gespräch ist daneben gelaufen da kenn ich mich auch mut meinen katern oder der tapete unterhalten
Ich geh ihm,jetzt aus dem weg und rede nur das nötigste mit ihm so ist wenigstens ruhe
Die Kinder finde es toll das wir soviel unternehmen
Also bis bald
Oh mann......
ich hoffe das es nur eine Vermutung ist!!!
Ich würde an deiner Stelle ihn nicht einfach so aus allem raushalten lassen.
Kinder müssen abgeholt werden, einkaufen ect.
Und wenn du doch alles allein machen willst........ würde ich nur das nötigste zb. einkaufen und er soll schleppen. Oder noch besser...einfach alles liefern lassen.
Falls du wirklich dich trennen willst, solltest du dir eine Grundlage schaffen und Geld beiseite schaffen, nicht das er dir dann den Geldhahn zudreht.
Viel Erfolg
Skadi
Na den geldhahn dreht er dann nicht zu hat er beim letzten mal auch nicht gemacht und wenn zum Glück bin ich ja finanziell gut abgesichert bekomme ja noch gehalt und kindergeld er Weis das er unterhalt zahlen müste hoffe das sich das so langsam mal alles regelt ich kümmer mich jetzt eh nur noch um meine Sache und um die Kids im grunde bin ich eh alleinerziehend so gross wäre der unterschied nicht für mich
Das hab ich ihm heut morgen auch gesagt jetzt redet er nicht mehr mit mir und ganz ehrlich es stört mich grad gar nich ich werd mich jetzt noch ne Stunde hinlegen dann kommen die Kinder nach Haus die sind mit einer Freundin im zoo
Ich seh das jetzt grad gelassen es hilft echt wenn man sich mal mit anderen austauschen kann die nicht in der Situation stecken danke
Hallo Allesneu,
ich war in einer ähnlichen Situation nur allerdings ohne Kinder. Damals noch in der Beziehung habe ich es bereut dass keine daraus entstanden sind. Bei der Trennung war es dann leichter und somit habe ich tatsächlich aufgeatmet als ich mich nicht um einen kleinen Knirps auch noch kümmern müsste.
Ich hoffe dir geht es gut und vielleicht wendet sich alles zum guten.
Ich drück die Daumen :-)
LG
Skadi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen