jammerpi
Mist jammerpost Kreislauf
Dieses ständige Wetter hin und her macht mich kirre , gestern Herbst mit 15-18 Grad, sprühregen und Wind heute Hochsommer und 31 Grad. War grade nach dem kiga noch mit dem Zwerg zum obsthof, blieb dann nur beim Flaschen abgeben, Gemüse und Obst von dort müssen warten bis die Sonne nicht mehr so knallt. Dachte an der Kasse, ich fall um.
Re: Mist jammerpost Kreislauf
Ach Mensch das is ja doof
Warm kalt duschen im Wechsel soll helfen und ich hab bei dem Wetter ne kalte selter oder cola dabei dann gehts halbwegs wobei ich ja im Moment eh nich raus darf
Hast du es wenigstens heil nach Haus geschafft und kannst die beine hoch legen
Oder nen fussbad das wäre toll
Kann dein mann Obst und Gemüse kaufen
Ich hab mein Sohn zu einkaufen geschickt der ist nach meiner ss der perfekte hausmann
Lg
Ja haben es fix nach Hause geschafft, Klima im Auto auf angenehme Temperatur, Wasser hab ich auch immer im Auto, war aber leider warm * augenroll, waren zum Glück auch nur 10 min Fahrt. Der Dj spielt im Garten und ich schnapp auf der couch mit kaltem Waschlappen im Nacken nach Luft.
Wir haben eigentlich noch alles da, ich hätte nur gerne noch Kirschen, Himbeeren, Kartoffeln und Gurken von dort mitgenommen. Ist super günstig wenn man die Sachen noch selbst pflückt, für Kinder auch ne super Sache und frischer geht's natürlich nicht. Man muss es auch nicht selbstpflücken wenn man nicht will, aber auch das hab ich nicht geschafft * genervt guck
Schön dass dein Sohn dir so toll hilft. Wie ists eigentlich mit deinem Mann?
Schön dass du es geschafft hast heil nach Haus zu kommen
Tja mein mann is so nen Thema es herscht ruhe er geht arbeiten kommt nach Haus und geht schlafen er ruft mich zwischen durch mal an und das wars er hat nichts in der Wohnung gemacht und ich war auch ammontag allein im kkh und Freitag geh ich auch allein
Es ist mir etwas egal geworden wenn das so weiter geht werd ich dieses Baby allein entbinden dann hab ich wenigstens meine ruhe
Egal ich komm ganz gut zurecht dank schusslersalzen
Schön dass dir Schüssler hilft. Was nimmst du jetzt?
Der Lütte fragte grade ob wir gleich noch Brombeeren pflücken können.... Zum Glück ist gleich ein dehnbarer Begriff :-P
Hihi ich muste echt lachen danke
Kommt gut durch die Hitze Mädels :-*
Heute geht's direkt nach der Krippe ins Freibad, zusammen mit einer Freundin von mir. Die letzten Sommertage genießen!
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen