hätte nie gedacht wieviel energie in mir steckt
Und dieser Morgen ist wirklich zu
Ich sitz noch im Bett hab grad den letzten schluck Kaffee genossen und hab super geschlafen
Also nun zur Energie ich hab gestern mit sohn und Freundin das kleine Zimmer gemalert vorher ausgeräumt und dann wieder eingeräumt und das große Zimmer erstmal als Schlafzimmer eingerichtet gut das der diese Schrank hier noch steht
Aber es war echt witzig das bett vom,Sohn past nich durch die Tür also zerlegen gesagt getan mit echt viel gemecker naja ikea eben dann war um 18:00 das gröbste getan hab bis um 20:30 mit dem großen gewerkelt mein mann war ja nach der Arbeit beim Sport jetzt hab ich nen Muskelkater in armen und beinen muste grad auch schon was frühstücken
Wer hätte gedacht das ich noch soviel Energie hab
Also das we kann kommen ich schaff den Rest auch noch
Das Baby hat die ganze Zeit geschlafen als ich fertig war gab's erstmal tritte ach und beim fa war es ganz ok gewicht liegt jetzt bei 1500g und 41/42 cm wehen sind auch da und heut kommen die blutergebnisse der Fa glaub es ist ne ssdermatose ist sonst aber zu frieden s
Re: hätte nie gedacht wieviel energie in mir steckt
Hoffentlich geht's Dir bald besser mit der Haut, stelle mir das unerträglich vor.
Vg und genieße das Ergebnis Deiner Arbeit mit Sohnemann :)
Zoe2014
Schön, dass du wieder besser klingst und toll was du geschafft hast .... ich versuche heute auch das dritte Kinderzimmer mal auszuräumen um daraus dann ein schönes Spielzimmer zu machen .... geschlafen wird erst bei uns, danach im Zimmer daneben bei der Schwester - da wird auch gewickelt und es kommt die Kleidung rein.
Also meine Energie ist noch vorhanden aber etwas eingeschränkt hab echt nen Muskelkater aber es ich hab muskeln hihi
Ich glaub wir Frauen haben,alle diesen Nestbautrieb
und daher die Energie jetzt hoffe ich das dass kizi nächste Woche kommt und ich die Möbel aufbauen kann
Kinderbett bleibt im karton das macht der Papa wenn die kleine geboren ist ist bei uns so nen brauch haben wir bei allen drein gemacht
Meiner haut gehts auch besser es scheint wegzugehen dafür kann ich kein fettes essen und schockolade nicht mehr essen aber ganz ehrlich das ist echt nen kleines opfer
Ich bin so froh wenn ich mein Kind im arm halten kann ich hab manchmal Angst das irgendwas nicht ok is glaub das ist wegen der letzten ss
So nun trink ich meinen Kaffee im Bett und dann werd ich mal aufstehn schade das Montag wieder schule ist
da muss ich mich immer so hetzen
Also ich hoffe ihr schafft auch alles so schnell wie möglich fertig zu bekommen damit ihr den Rest der ss genießen könnt
Lg
Hab schmerzen in meinem Fuß ( vor 6 Wochen Bänderiss). Das Kind drückt nach unten und ich mag einfach nicht mehr schwanger sein. 7 Wochen noch bis zum Termin. Mittwoch hat der Geburtsvorbereitungskurs angefangen und irgendwie hab ich da auch kein Bock drauf. Also irgendwie komisch meine Stimmungslage.
Naja ich glaub das ich soviel Energie hab weil ich nicht arbeiten darf/muss wegen bv und ich kann ja pausen nach bedarf machen und ich bin generell nen zappel Mensch
Das mit deinem fuss ist echt gemein hoffe es wird besser
Schwanger sein mag ich auch nicht gerne wegen dem drück nach unten hab ich ja nen gurt vom Fa bekommen seit dem gehts bei mir besser meine kleine liegt echt weit unten allerdings hat sie sich wieder in bel gedreht mal sehn ob sie sich zurück dreht
Heut hab ich aber auch nen faulen Tag dafür wird morgen tapeziert und umgestellt naja wird schon
Hoffe dir und deinem bauchzwerg geht es gut
Lg
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen