Hallo,
Ich muss mich heute doch mal ausführlicher bei euch melden, da meine Kugelzeit ziemlich abrupt beendet werden soll.
Ich habe ja schon seit einigen Wochen Probleme mit dem Blutdruck, auch wenn dieser aktuell gut eingestellt ist. Deshalb muss ich auch jeden 2. Tag zum CTG, was für mich im Moment etwas Stress bedeutet hat. Bei der heutigen VU sagte mein Doc, dass mein Kleiner ein aktuelles Schätzgewicht von 3800 g hat u. einen KU von 36 cm.
Seine Empfehlung an mich war daher eine morgige Vorstellung im Kreißsaal, mit geplanter Einleitung, wenn dort Zeit und Platz ist. So, nun muss ich mich erstmal an den Gedanken gewöhnen...
Vor der Einleitung habe ich keine Angst, kenne das ja schon von meinem Großen. Aber der Gedanke, das ich meinen kleinen Bauchmenschen dann so schnell nicht mehr in mir habe, lässt mich ganz wuselig werden. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich freue mich schon auf die Kuschel- und Kennlernzeit, aber es ist irgendwie auch so schön den Kleinen so im Bauch zu merken.
Nun mal schauen, was morgen passiert.
Ich werde Verena als meine SMS-Partnerin auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.
Euch allen wünsche ich weiterhin eine schöne Kugelzeit und den Wenigen die ihre Zwerge schon haben eine tolle Kuschelzeit.
LG