die Dritten lassen Bitten
wir erwarten in 8 Wochen Kind Nr. 3 und kopftechnisch bin ich schon bei der Geburt.
Hat jemand schon 3 Kinder von euch? Habt ihr lange warten müssen bis zur Entbindung?
Meine Große war 11 Tage drüber und mein Kleiner 14 Tage.
Gruß Sarah
Re: die Dritten lassen Bitten
Ich erwarte jetzt mein 4. Kind.
Nr. 2 und 3 kamen ein paar Tage vor ET, Nr eins zehn Tage davor.
Übrigens hab ich bei Nr 3 zwei mal überlegt ob es ev. schon losgeht, aber erst beim dritten Mal war es ernst. Solche "Fehlalarme" sind wohl recht häufig bei dritten Kindern.
LG, Paula
Mein Großer kam 21 Tage zu früh und mein Zweiter kam 12 Tage früher als errechnet...
Demnach gehe ich wieder davon aus dass Nr 3 mich auch nicht warten lässt!!
LG
Bei mir kam Nummer 1 28 Tage vor ET und Nummer 2 nur 1 Tag vor ET, ich hab die letzten 4 Wochen ständig gewatet das es los geht beim zweiten . Übrigens kamen beide nach blasensprung ... Ich bin gespannt wie es bei Nummer 3 wird :)
Lg
Ich erwarte das vierte Kind. Nummer eins und drei waren zwei Wochen vor ET, Nummer zwei 10 Tage nach ET. Ich glaube ich gehe diesmal eher nicht über ET- aber wer weiß
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen