Suchen Menü

die Dritten lassen Bitten

Hallo liebe Mamis,

wir erwarten in 8 Wochen Kind Nr. 3 und kopftechnisch bin ich schon bei der Geburt.

Hat jemand schon 3 Kinder von euch? Habt ihr lange warten müssen bis zur Entbindung?
Meine Große war 11 Tage drüber und mein Kleiner 14 Tage.

Gruß Sarah
Bisherige Antworten

Re: die Dritten lassen Bitten

Hallo Sarah,

Ich erwarte jetzt mein 4. Kind.

Nr. 2 und 3 kamen ein paar Tage vor ET, Nr eins zehn Tage davor.

Übrigens hab ich bei Nr 3 zwei mal überlegt ob es ev. schon losgeht, aber erst beim dritten Mal war es ernst. Solche "Fehlalarme" sind wohl recht häufig bei dritten Kindern.

LG, Paula

Hy... Ich erwarte auch mein Drittes Kind! Allerdings erst in 15 Wochen...
Mein Großer kam 21 Tage zu früh und mein Zweiter kam 12 Tage früher als errechnet...
Demnach gehe ich wieder davon aus dass Nr 3 mich auch nicht warten lässt!!
LG

Ach das kann so unterschiedlich sein ...

Bei mir kam Nummer 1 28 Tage vor ET und Nummer 2 nur 1 Tag vor ET, ich hab die letzten 4 Wochen ständig gewatet das es los geht beim zweiten . Übrigens kamen beide nach blasensprung ... Ich bin gespannt wie es bei Nummer 3 wird :)

Lg

Bei mir mussten beide Geburten eingeleitet werden. Weiß also noch gar nicht wie eine spontane Geburt von statten geht ☺

Ich erwarte das vierte Kind. Nummer eins und drei waren zwei Wochen vor ET, Nummer zwei 10 Tage nach ET. Ich glaube ich gehe diesmal eher nicht über ET- aber wer weiß :-P

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen