Suchen Menü

bödes Berufsverbot

Hi ihr
Ich muss mich mal beklagen ich bin ja leider im bv und auch wenn die Kids Ferien haben und ich ja nich allein bin fehlt mir meine Arbeit schrecklich bin so traurig Weis nichts mit mir anzufangen die Kids sind draußen und spielen und ich bin allein
Könnte ja den Haushalt machen aber das is nich so meine Erfüllung
Wie soll ich das denn den Rest der ss aushalten
Entweder ich bekomme ne dicke depri oder ich werde irgendwann 300 kilo wiegen... Sorry Weis nich mit wem ich reden soll Familie Weis nichts von der ss da es deswegen nur stress geben würde die machen mich eh schon alle wahnsinnig
Danke fürs zuhören
Bisherige Antworten

Re: bödes Berufsverbot

Ups fängt ja gut an meinte blödes Berufsverbot

Ohhh man, du weißt gar nicht wie sehr ich dich beneide !

Mit wächst grad die arbeit total über den Kopf, mir geht's hunde Elend den ganzen Tag, mir ist schlecht und irgendwie fühle ich mich seit Tagen krank. Und trotzdem
Muss ich irgendwie meine arbeit machen, die grad von Tag zu tag mehr wird ....

Ich kann dir auch nur raten dich mit schönen Dingen zu beschäftigen , ein gutes Buch lesen, spazieren gehen , einfach raus und den Frühling Geniessen, und genieß ihn ein bisschen für mich mit ;)))

Lg Verena

Hi
Und ich beneide dich total aber da ich in der pflege arbeite gehts nich anders ich genieße jetzt die sonne und es geht mir besser danke für deine lieben Worte
Lg

Pfffff jetzt hat es mich einfach rausgeworfen hier.....

also fang ich noch mal von vorne an!

wie wäre es wenn du wenn die Ferien rum sind, einfach mal nur an dich denkst und die Zeit genießt.

das Wetter wird ja nun auch immer besser, spazieren gehen, im cafe in die Sonne setzen.

vlt irgendein Hobby, wofür du sonst eh keine Zeit hast?

ich weiss alles leicht gesagt, aber du hast jetzt die Gelegenheit für dich zu sein zumindest in der Zeit wo die Kinder in der Schule, Kindergarten sind.

wie alt sind die Kinder?

Hi die Kids sind 5,10,15 ja könnte ja mal was stricken aber heut is irgendwie alles doof
Bin gerne zur Arbeit gegangen
Hoffe das ich wenigstens ins Fitnesscenter gehn kann muss mein fa aber erst fragen und dann gehts vielleicht besser ..... Danke dir

Echt?

Ich hätte mich damals über ein BV gefreut.
Ich hatte jetzt grad ein bisschen Freiraum und war total glücklich darüber. Hab meinen Schreibtisch aufgeräumt, meinen Rechner ausgemistet, gaaanz viel Zeug erledigt was schon ewig lag, bin schwimmen gegangen oder auch einfach mal ausgeruht!
Also mir würde definitiv was einfallen! :o)

Re: Echt?

Hi Paula
Normal fällt mir eigentlich auch was ein aber heut ist irgendwie alles doof .. Liegt auch noch an anderen dingen haben einen Umzug in den norden geplant und mein Mann hat heut die kündigung abgegeben und der Chef will nochmal mit ihm reden und es hört sich an als würde mein mann einknicken und in der Firma bleiben und das kann ich nicht mehr ertragen ( hat ziemlich extreme gründe) will da nich so gern von erzählen deist mich sonst runter.und dann diese schwiegerfamilie hab echt die faxen dicke die wissen auch nichts von der ss.. Kommt heut alles auf einmal blöd wenn man da nicht arbeiten darf...
Geht aber jetzt etwas besser war den ganzen Tag draußen in der sonne
Lg
Und vielen dank euch allen

Oh, da kann ich gut verstehen warum Du keine Lust drauf hast zu Hause zu sein!!!

Gibts was Neues? Hab gelesen dass es mit dem Umzug wohl klappt?

Hi Paula
Ja alles ok soweit hab mal nen machtwort gesprochen und jetzt wird das mit dem Umzug laufen aber das gespräch von meinem mann und dessen chef stehr noch aus hab ihn heut noch daran erinnert was er an seinem hob nicht mag
Und jetzt fahr ich grad zu Fa hab gleich nen Termin hoffe ich muss nicht so lange warten muss noch ne neue Hose für mich kaufen meine kneifen
Hoffe es geht dir gut
Ich erstatte später Bericht wie der Termin warlf

Du arme! Eigentlich kannst du dich ja freuen, aber wenn man dann mal soviel Zeit zur Verfügung hat weiß man nicht immer was damit anzufangen.

Ich beneide dich nicht drum, denn ich würde rund um die Uhr an die Schwangerschaft denken, mir sorgen machen, viel googeln.

Kopf hoch!

LG

Ich danke dir ich glaub genau das is das Problem
Aber ok morgen ist ein neuer Tag und mein Mann is zu Hause wir müssen einkaufen und eins der Mädels auf nen Geburtstag bringen also viel zu tun und die ganze zeit unterwegs ich liebe das Wochenende seit heute jedenfalls hoffe es geht euch allen besser und es gib schlimmeres als bv .... Denke einige wissen was und wen ich meine
Da fehlen mir immernoch die worte das leben is manchmal ech ungerecht
Lg

klingt ja schon ein bisschen besser und morgen ist ein neuer Tag.

das mit deinem Mann uiuiui das Drama mit der arbeit kenn ich auch nur zu gut und wenn dein Mann dann nicht stark genug ist sind wir Frauen immer die Leidtragenden.

Sind die Schwiegereltern sehr present in euerem leben?wären die durch den Umzug dann weiter weg oder näher? Warum dürfen die nicht von der Ss wissen? Oder noch nicht? .... Sorry sehr neugierig...

es tut mir leid für dich dass heute alles zusammenkommen ist, aber we du selbst sagst, morgen ist ein neuer Tag und ihr könnt alle zusammen was schönes machen.

:KISSING:

Guten morgen mia
Neugierig ist kein Problem es handelt sich um die Schwiegermutter sie mischt sich in alles ein denk sie wäre die mutter meiner Kinder und sorgt dafür das mein Sohn lügt (taschengeld hinter unserem Rücken)
Dann erzählt sie immer nur wie schlecht ich bin und das ich ja ihrem Sohn auf der tasche liege und im die letzten beiden Kinder quasi aufgezwungen habe genau genommen sind die mädels nur da weil er mit dem kiwu um du ecke kam .... Wenn sie uns mal besucht tut sie als wäre alles was in unserer Wohnung steht ihr eigentum und das is auch noch eine Sache wenn ich koche(essen) dann fummelt sie dazwischen und behauptet sie hätt mir das kochen beigebracht he??? Ich kann lesen (kochbuch) und außerdem hat mir meine Oma das alles gezeigt
Oh man dort für den Roman
So und das mit meinem Mann wird heut geklärt ich glaub ich muss da wohl etwas härter sein und ihm mal klar machen was das mit dem Umzug so positives auf sich hat .....
Danke mia für deine lieben Worte
Hoffe bei dir ist alles ok

Oha...da hast du aber ne böse Schwiegermutti. Musst du die oft im Jahr ertragen? Mein Beleid... evntl. etwas härter durch greifen?

LG

Wie furchtbar =-O=-O die Schwiegermutter!!

weisst du ich glaub manche Menschen werden mit dem Alter schitzophren, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

oder erleiden massiven Gedächtnis Verlust!

und ich brülle mich weg, sie hat die das kochen beigebracht??? Wie lang bist du mit deinem Mann schon zusammen, seit du 10, 12 oder 13 bist... Oder bist du bei ihr groß geworden...sorry ich will dich nur zum Lachen bringen :KISSING:

aber weißt du, das erinnert mich an die Mutter meines ex Freundes mit dem ich 10 Jahre zusammen war u die beiden Jungs habe. Die hat mit mir mal diskutiert u mir erklärt das Rucola und Chicorée das gleiche ist. Und alles nur weil sie sich in einen Strudel geredet hat u nicht zugeben konnte das sie unrecht hat.

und die hat sich auch immer bei meiner Erziehung eingemischt bis heut... Die Frau ist ungefähr genau so krank, wir lebten aber in einem Haus =-O jaaa die kam an wann es ihr grad passte und nahm meine Kinder einfach mit. 

Sie hat nach der Trennung meinen älteren Sohn manipuliert u im gemästet bis er richtig fett war, wie sie u war auch noch stolz drauf u. Erzählt überall das er mit seine 8 Jahren 15 Palatschinken essen konnte...was für eine Leistung...

na gut weiter Details würden zu einem Buch führen.

Und wie lief es mit deinem Mann?

schick dir eine Umarmung ;-) und viel Kraft

Guten Morgen mia
Oh du kannst nen buch schreiben ich auch lass uns das zusammen machen damit werden wir mega reich
Das schlimmste ist diese Person hat 7jahre ne uns gewohnt ich war damals machtlos heute nich mehr muss sie ja nich so oft sehn da ich nicht zu ihr mitfahren muss und die Kids sind lieber bei mir weil ich mit ihnen rausgehe Spielplatz und sowas oma macht das nicht
Bin mit meinem Mann zudmsammen seit ich 15 bin bin damals in eine wg gezogen hat mit meiner Mutter nicht geklappt
Jetzt stänkert swm (Schwiegermutter) mit meinem Mann geht seid tagen nich ans Tele dann wird sie sich melden irgendwann und ihm wieder erzählen wie bös ich bin
Egal dieses Jahr muss ich sie ja zu keinem geburttag der Kinder sehn wenn alles gut geht sind wir im Sommer hier weg
Mein mann hat verstanden warum der Umzug so wichtig ist
Danke dir und ich drück dich auch mal ganz lieb
Du bist echt nen schatz
Lg

Guten Morgen :)

das wichtigste ist das ihr zusammen haltet, dass dein Mann hinter dir steht. Das konnte mein ex leider nicht, war und ist bis heut ein Muttersöhnchen.

du musst dir vorstellen der wird heuer 50 und ich habe mich vor...hmmm 

10 Jahren getrennt seither hatte er keine Frau mehr im Haus, Mutti wäscht und kocht für ihn.... Arg oder??? Eine witzfigur, ich war leider damals zu jung und zu naiv...bin 13 Jahre jünger und hab leider erst mit 24 gemerkt...Gott dass soll mein Leben sein... und mich dann nach einiger Überlegungen und neu Strukturierung getrennt.

leider waren auch das Hindernisse, weil mein älter Sohn von dieser Familie sehr materialistisch erzogen wurde, ganz anders als mein Stil.

naja er lebt jetzt bei seinem Vater und er ist mir manchmal völlig fremd in seinem Verhalten. Und auch er kann mit meinen Ansichten nicht so besonders... 

Ich hoffe für euch das mit dem Umzug alles besser wird. 

Oh Gott eine ignorantin, na sowas hasse ich, nicht als tel gehen und Tage später nur stänkern... Die braucht ihr echt nicht in eurem Leben.

aber ich versteh nicht wenn sie dich schon so lang kennt warum sie so einen Groll hat auf dich? Hat sie noch mehr Kinder oder nur deinen Mann? Und was tut dein Mann wenn sie über dich herzieht? 

Danke und dafür sind wir ja alle zusammen hier :KISSING::ROSE:

Hi mia
Ich werd dir nachher mal ne n schreiben und dir berichte was alles so war wird etwas lang hatte nich soviel Zeit gestern ich war draußen und hab die sonne genossen und angefangen nen Pulli für meine große zu stricken
Lg

Das schöne Wetter geht vor, das kann ich verstehen.

na bin schon sehr gespannt auf deine Nachricht u auf den Stand der Dinge ;)

Hi mia
Kann sich nur um Stunden handeln beim fa ist es mega voll und ich hatte um 12:45 Termin

Hi mia
Pn hab ich grad geschickt
Lg

Soeben gelesen und geantwortet.

hatte leider früher keine Zeit 

gearbeitet bis 14:00

schnell in mein Kind essen rein gesteckt :)

dann Richtung Zahnarzt gefahren, Termin 15:00 

toll autobahnabfart gesperrt und ewig im Stau gestanden aber wir haben es mit 15:01 geschafft :)

dann wieder nachhause zur Stoßzeit, wunderbar. Essen gekocht, verspeist und jetzt in der Badewanne gelegt mmmhhhh  :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen