Suchen Menü

besuch der hebamme

Hi ihr
Also die hebi war da jetzt muss ich Mittwoch ja eh zum Fa der muss fallen und leberwerte abnehmen wenn mir mein oberbauch und die rechte Seite wieder so weh tun muss ich ins kkh die hat die sorge das ich vielleicht das hellp Syndrom haben könnte aber immer mir der ruhe noch gehts mir ganz gut ich habe allerdings Wasser und das echt massiv kennt sie überhaupt nicht von mir naja viel trinken,Wechsel duschen und einmal am Tag brennesseltee werden sehn
So das wars erstmal von mir
Lg
Bisherige Antworten

Re: besuch der hebamme

Hallo,
Hast du denn Eiweiß im Urin, und zu hohen Blutdruck??
Ich hatte 2010 eine Gestose, und die wird erst zum HelppSydrom bei massiven Oberbauchschmerzen...

Deine Nachricht hört sich an als hätte deine Hebamme dir Angst gemacht! Warte erstmal die Werte bei deiner Gyn ab!!
Eine Gestose kommt nicht von heute morgen...
LG Marina

Guten Morgen,

ich hatte gehofft und gedacht, dass der Besuch deiner Hebamme Klarheit und die Sicherheit bringen würde. klingt aber nach ganz dem Gegenteil :((( das tut mir sehr leid.
Ich hatte das so verstanden, dass diese ganzen Werte bereits getestet wurden? Das KH hätte doch bestimmt ein HELP Syndrom feststellen können oder?
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass dieser Ärztemarathon und dieses hin und her endlich ein Ende hat. Ich hoffe, dass du weiterhin deine Zuversicht behältst. Du darfst aber auch ruhig die ganze Situation so richtig beschissen finden, sich ärgern, traurig sein usw auch wenn ich verstehen kann, dass du in deiner Situation stark sein möchtest. Denk auch an dich.
Fühl dich gedrückt.
Francis

Hi ihr lieben
Also Angst gemacht hat mir meine hebi nicht sie will das ich mich um mich selbst kümmer und darauf achte wie es mir geht ich hab ja seid Wochen Beschwerden mit der haut und übelkeit und dauernd kopfschmerzen nur diese oberbauchschmerzen hatte ich vor ein paar tagen das erste mal
Die gallen werte kamen am Montag letze woch lagen bei 9.7 leykos wäre auch erhöht leber war wohl nich so tragisch es sollte nochmal blut ab genommen werden wegen leber und galle und sowas tja hat das kkh aber vergessen wie ich Freitag dann erfahren habe
Naja jetzt gehts morgen zum gyn Blutabnehmen
Bluthochdruck hab ich eigentlich nicht da es bei mir eher immer sehr niedrig ist
Und ich ja mega viel Wasser irgendwas stimmt einfach nicht mit mir und der ss
Wenn es wieder schmerzen gibt od andere Symptome dann soll ich ins kkh und bei dem ganzen stress wird der ks wohl definitiv bei 37+0gemacht hoffe bis dahin geht alles gut
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen