Suchen Menü

Zurück vom

Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA / huch zu schnell :-)

Ihr Lieben mit-Schwangeren!

Ich war heute bei "periodisch" 24+4 zur Vorsorge.

Lt. Berechnung ist unsere Maus bei 25+2
Ca. 30 cm groß
Ca. 770 Gramm

Alles perfekt, nach den Durchschnittsberechnungen war ET 18.12.16 (statt 23.12.) aber das ändert mein FA nicht ab, erst ab 2 Wochen oder so. Er war jedenfalls super zufrieden und Anni war mal wieder im Sportmodus, hat sich viel bewegt.

Sie liegt derzeit mit dem Kopf nach unten und wie ein Klappmesser:-) Wir haben ein tolles Foto in 3D bekommen vom Gesicht (Sami hat sich damals immer weggedreht).
Ich hinterlege es mal im Fotoalbum für euch.

Sind schwer verliebt und die Vorfreude steigt.

Super sonnige und glückliche Grüße aus Düsseldorf
Eure Sandra

Hallo Sandra :)

das freut mich sehr für dich! :) süßes 3d Foto :)

Super Sandra. Freut mich mega, dass es dir und deiner Kleinen gut geht. Also weiter so...mit ganz viel Liebe und Pflege darfst du dein Wunder in ein paar Monaten in den Armen halten.
Viele liebe Grüße
Francis

Ui das klingt wunderbar!!!! Schön dass alles gut ist. Ich flitz schnell das Bild anschauen *gespannt guck

Danke ihr Lieben!
Sie hat auch ganz viele Haare..hach *seufz*

Ich hab echt krasse Kreuzbeinschmerzen, gut, sie hat fast genau 400 Gramm in 3,5 Wochen zugenommen...merke ich jetzt. Mein FA meinte auch, dass das leider oft in der 2. SS schneller geht und die Beschwerden eher losgehen. :-/

War aber auch von 13:15 bis 18:00 Uhr unterwegs mit Mann, Sohn und meinen Schwiegereltern. Haben nun auch spontan noch einen neuen Kinderautositz für Samuel gekauft, den MaciCosi bekommt Annike dann, haben den grade mal gesaugt und der Bezug wird grad durchgewaschen (damit könnte man ein Dorf essenstechnisch versorgen *lol*).
Sam hat jetzt nen Brittax-Römer. Der war total stolz und hat mit großen Augen die neue Sicht genossen und die neue Beinfreiheit, sehr süß, er wird echt zu schnell groß *schnief*....

Wir hatten jedenfalls heute einen traumhaften Tag mit wahnsinnig viel Sonne und ganz viel guter Laune. Nun schläft Sam und wir sind auch Platz, Füße hoch...erholen :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen