Suchen Menü

Zurück vom FA / Organscreening

Hi Ladies!

Hatte heute den großen US mit Organscreening.

Immernoch kein Zipfel zu sehen :-)

Alles gesund und munter.
Die Maus ist ca. 24 cm groß und etwa 380 Gramm leicht.

Hab Freitag noch die Feindiagnostik und da kommt mein Mann auch mit. Hab die Kleine heute in 3D gesehen, Wahnsinn, bin noch ganz verliebt.
Seit etwa einer Woche rumpelt sie auch regelmäßig in meinem Bauch und find das sehr beruhigend! :-)
ET ist unverändert.

Gestern hab ich mal wieder die Kloschüssel umarmt...*hörtdasdennnieauf*

Sam ist etwas erkältet und hat mich prompt angesteckt, hab Halsschmerzen und todes Schnupfen :-( irgendwie steckt Sam das besser weg als ich *hatschi**schnief*

Wie geht's euch?

Liebste Grüße
Eure Sandra
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA / Organscreening

Ui noch ein Mädchen!!!! Nun ist Gleichstand :-D
Herzlichen Glückwunsch und schön dass alles gut ist!!!! Weiter so kleine Maus, also wirds eine Annika? * schmacht

Alles andere ist ja blöde, also das brechen und der Schnupfen :-( mir war letzte Woche so. Aber hat sich dann doch verzogen. Hoffentlich verzieht es sich ganz fix. Gute und schnelle Besserung :-*

Wenn es beim Mädchen bleibt, wird es nun definitiv eine Annike mit e am Ende. Da wir sowohl Anni also auch Nike schön finden haben wir uns für diesen Namen entschieden.

Ich trink viel und lutsche Eukalyptusbonbons, mehr geht ja nicht :-/

Ans brechen werd ich mich nie gewöhnen :-(

Annike und Samuel passt ganz wunderbar. Super schön.

Ich kann dich so gut verstehen, hab beim Dj bis zum Schluss jeden Morgen ein mal gespuckt, gsd war das eher wie im vorbeigehen. Jetzt war es anfangs so doll dass ich nach dem brechen richtig pickelig war, das kam so Kit Wucht :-(

Liebe Sandra,

schön zu lesen, dass das Organscreening so gut gelaufen ist und es deiner Kleinen gut geht.

Für deine Erkältung wünsche ich dir natürlich gute und vor allem baldige Besserung. So ne Erkältung ist ohne Schwangerschaft schon ziemlich scheiße, aber so noch viel mehr.

Dass du immer noch Übelkeit und Erbrechen hast, tut mir leid. Hilft denn da nix? Ich hab auch wieder mit Übelkeit zu kämpfen, aber eben nur bei Hunger. Dem kann man ja gut Abhilfe schaffen :))

LG Francis

Außer "durchhalten"?! :-) Ich hab noch nix gefunden und Medikamente nehm ich halt nicht. :-/
Naja, etwas mehr als die Hälfte ist geschafft, vielleicht hört es ja doch noch iwann auf *bittebitte*. Brechen ist so schlimm, vorallem wenn dein knapp 2 jähriges Kind daneben steht und sorgenvoll "Mama, Mama, Arm" ruft. :-(((
Meistens hab ich das, wenn die Kleine wieder wächst. Dann ist mir schlecht, meist muss ich dann spucken und es zieht ordentlich im UL. Das geht dann so 2-3 Tage und dann geht's wieder für 1-2 Wochen *lach*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen