Zurück vom FA / Organscreening
Hatte heute den großen US mit Organscreening.
Immernoch kein Zipfel zu sehen :-)
Alles gesund und munter.
Die Maus ist ca. 24 cm groß und etwa 380 Gramm leicht.
Hab Freitag noch die Feindiagnostik und da kommt mein Mann auch mit. Hab die Kleine heute in 3D gesehen, Wahnsinn, bin noch ganz verliebt.
Seit etwa einer Woche rumpelt sie auch regelmäßig in meinem Bauch und find das sehr beruhigend! :-)
ET ist unverändert.
Gestern hab ich mal wieder die Kloschüssel umarmt...*hörtdasdennnieauf*
Sam ist etwas erkältet und hat mich prompt angesteckt, hab Halsschmerzen und todes Schnupfen :-( irgendwie steckt Sam das besser weg als ich *hatschi**schnief*
Wie geht's euch?
Liebste Grüße
Eure Sandra
Re: Zurück vom FA / Organscreening
Herzlichen Glückwunsch und schön dass alles gut ist!!!! Weiter so kleine Maus, also wirds eine Annika? * schmacht
Alles andere ist ja blöde, also das brechen und der Schnupfen :-( mir war letzte Woche so. Aber hat sich dann doch verzogen. Hoffentlich verzieht es sich ganz fix. Gute und schnelle Besserung :-*
Ich trink viel und lutsche Eukalyptusbonbons, mehr geht ja nicht :-/
Ans brechen werd ich mich nie gewöhnen :-(
Ich kann dich so gut verstehen, hab beim Dj bis zum Schluss jeden Morgen ein mal gespuckt, gsd war das eher wie im vorbeigehen. Jetzt war es anfangs so doll dass ich nach dem brechen richtig pickelig war, das kam so Kit Wucht :-(
schön zu lesen, dass das Organscreening so gut gelaufen ist und es deiner Kleinen gut geht.
Für deine Erkältung wünsche ich dir natürlich gute und vor allem baldige Besserung. So ne Erkältung ist ohne Schwangerschaft schon ziemlich scheiße, aber so noch viel mehr.
Dass du immer noch Übelkeit und Erbrechen hast, tut mir leid. Hilft denn da nix? Ich hab auch wieder mit Übelkeit zu kämpfen, aber eben nur bei Hunger. Dem kann man ja gut Abhilfe schaffen :))
LG Francis
Naja, etwas mehr als die Hälfte ist geschafft, vielleicht hört es ja doch noch iwann auf *bittebitte*. Brechen ist so schlimm, vorallem wenn dein knapp 2 jähriges Kind daneben steht und sorgenvoll "Mama, Mama, Arm" ruft. :-(((
Meistens hab ich das, wenn die Kleine wieder wächst. Dann ist mir schlecht, meist muss ich dann spucken und es zieht ordentlich im UL. Das geht dann so 2-3 Tage und dann geht's wieder für 1-2 Wochen *lach*
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen