Yoga
Re: Yoga *einschleich*
MamaWorkout - Yoga für Schwangere
Re: Yoga *einschleich*
Re: Yoga
Guten Morgen
ich persönlich mache die Programme von Amiena bei YouTube ganz gerne und noch dazu finde ich sie sehr sympathisch.
Ich stelle dir mal einen Link hier ein
https://www.youtube.com/watch?v=VVYw4lqyxqU
sie hat aber noch viel mehr Videos, die auch alle unterschiedlich aufgebaut sind und auch verschieden lang sind.
Sie gehört zum Team von HappyAndFitYoga, aber zu den anderen Damen kann ich nix sagen, da ich bislang nur Videos von ihr mitgemacht habe.Dies ist auf jeden Fall die günstigere Variante und qualitativ nicht schlechter als DVD-Programme.
Vielleicht findest du ja auch Gefallen daran. So oder so wünsche ich dir auf jedenFall viel Spaß Liebe Grüße
Super, ich danke Dir!
Ich glaube ich probier das demnächst mal aus und dann schau ich ob mir das reicht, aber ich denke schon.
Gerne :) viel Spaß dabei und gute Entspannung!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen