Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Claudia und ich bin 41 Jahre alt. Ich bin in der 6W+2 schwanger. Das 2. Mal . Wir haben letztes Jahr im Oktober unser 1. Kind in der 9.SSW verloren. Laut Ärztin ist die Entwicklung in der 6.SSW nicht weitergegangen. Ich habe nach 1,5 Jahren Versuch normal schwanger zu werden, mich für die Naturheilkunde entschieden. Und siehe da, nach nur 2 Terminen war ich schwanger. Und dieses Mal war auch das Timing wieder pefekt am Eisprung.
Mit dem Hibbeln bin ich noch etwas zurückhaltend. Ich weiß noch beim letzten Mal war eines Tages die Körperspannung einfach weg. Weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll, kennt ihr das auch? Im Nachhinein war das wohl der Zeitpunkt, als der Körper "abgeschalten" hat. Heute geht es mir soweit gut und ich habe ein regelmäßiges Ziepen und Pieksen, worüber ich sehr froh bin . Heute Morgen war mir das erste Mal ein wenig übel und ich habe leichtes Kopfweh. Und ich bin müüüüüüüüüüüüüüde ......
Den ersten Ultraschall plane ich in der 9.SSW und darauf freuen wir uns schon ganz doll. Ich freue mich auf unseren regen Austausch hier und wünschen allen neuen Mamis alles alles Gute und ich drücke für euch die Daumen, dass alles gut wird.
Liebe Grüße
Phoenix1974