Suchen Menü

Wir haben einen Namen !!!!! *.*

:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Nach eeeeeeeeeewigen recherche arbeiten und dem kauf eines Namensbuches, haben wir uns einigen können. 

Unser kleiner Schatz wird Louis Avery heißen :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Es war ein echt schwieriger kampf xD hoffentlich bleibt es auch bei einem Jungen ^^ der Arzt war sich ja nicht 100%ig sicher bei dem US :-[

Aber falls es dann doch ein Mädchen sein sollte, ist es ja so das Mädchennamen ja einfacher zu finden sind ^^ Zumindest hab ich das so im Gefühl ^^

GLG Ally 

Bisherige Antworten

Re: Wir haben einen Namen !!!!! *.*

Huhu Allyn,

herzlichen Glückwunsch zur Einigung. Kann gut nachvollziehen, wie schwierig das gewesen sein muss. Bei uns war mein Mann so anstrengend. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätten wir schon früher Namen gehabt.
Ihr habt euch einen sehr schönen Namen ausgesucht. Toll!!!
Ach, jetzt bleibts bestimmt beim Burschen.

Glg Francis

Dankeeeee =)
Wir sind auch sehr glücklich mit dem Namen und ja es bleibt bestimmt ein Kerl, alle sagen mir wie schön ich aussehe, es muss ein Junge sein ^^
LG Ally

Ally das freut mich für euch!!!!
Bei uns steht noch nichts 100% ig was aber an meinem Mann liegt. Von ihm kommt zwar der namensvorschlag aber er möchte sich die Option noch offenhalten, wenn er etwas anderes findet * augenroll für mich passt der Name sehr gut.
Glg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen