Suchen Menü

Was hilft gegen schwitzende Brüste

Juhu Mädels ,
Ich habe seit Ca 2 Wochen extrem schwitzende Brüste und zwischen den Beinen schwitze ich auch sehr viel. Es nervt langsam, da wir nicht mal warmes Wetter hier im Norden haben.
Aber ich habe kaum was an und bewege mich normal und Zack rieche ich und es hilft kein Deo.
Hab ein Beitrag gelesen das Saft und Mineralstoffreiche Ernährung hilft aber Details wären da nicht bei.
Habt ihr das Problem auch ? Wisst ihr was hilft?
Wollt jetzt nicht 3 mal täglich duschen ^^

Vielen Dank schon mal !!!

Glg Ally
Bisherige Antworten

Re: Was hilft gegen schwitzende Brüste

Huhu allyn,

hm... Mir ist zwar jetzt immer heiß und ich gerate schneller ins Schwitzen, aber mir ist noch kein besonders unangenehmer Geruch oder stärkere Schweißbildung aufgefallen.Vielleicht hilft dir Körperpuder oder Teebaumöl. Das soll allgemein bei Problemen mit starkem Schwitzen helfen.
Kann nachvollziehen, dass das äußerst unangenehm ist und wünsche dir schnelle Abhilfe.
LG Francis

Re: Was hilft gegen schwitzende Brüste

Huhu ! Danke für die Tipps , ich Probier morgen das teebaumöl gleich aus ! Mal sehen ob es hilft , wäre ja toll ^^
Ich berichte mal ob es geholfen hat :-)
LG Ally

Re: Was hilft gegen schwitzende Brüste *einschleich*

Ich habe leider auch extrem damit zu kämpfen, die Tage wo es so entsetzlich heiß war, war es einfach nur die Hölle für mich.
Pro Tag 3 T-Shirts und ich könnte manchmal jede Stunde duschen gehen.
Ich laufe eigentlich nur noch in Tops mit Spaghettiträgern rum und auch nur in Farben wo man nicht gleich einen nassen Fleck sieht (dunkelblau zb). Manchmal ziehe ich mich 2-3 Mal am Tag um und mache eine "Katzenwäsche" und ziehe auch gleich einen neuen BH an damit so wenig wie möglich geruchsbildende Bakterien auf der Haut sind.

Im Moment hilft leider nur ein antitranspirant Deo. Bin sehr unglücklich darüber da solche Deos immer Aluminiumsalze enthalten.
Für die Dauer der Schwangerschaft sei das aber wohl ok laut Hautärztin. Man sollte so schnell wie möglich wieder auf alufreie Deos zurückgreifen.
Hoffentlich bessert sich es bei dir nochmal im Laufe der Schwangerschaft und wenn der Sommer vorbei ist.

Lg Kiwi

Re: Was hilft gegen schwitzende Brüste *einschleich*

Hey Mitleidende !!!
Das mit den Aludeos hab ich auch schon nutzen müssen , ist das einzige was wirklich mal länger hilft. Ich Versuch das mit teebaumöl morgen mal und dann körperpuder, Vllt klappt davon ja was . Hoffe du hast das bald auch durch ... Ätzend sowas... Ich find es aber beruhigend das ich da doch nicht die einzige bin ^^
Wir leiden gemeinsam !
LG Ally
Ps , von wo schleichst du dich denn ein ?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen