Vorsichtig...
Ich hab letzte Woche Dienstag zum 1. mal positiv getestet (sehr überraschend), ich war erst im 2. offiziellen ÜZ nach ziehen der Spirale.
Naja, ich wollte mal fragen wie es euch frisch Schwangeren so geht. Ob ihr Anzeichen habt, welche und an wann. :-)
Bei meinem Sohn fing alles erst ab der 8. Woche und iwie fühl ich mich echt total unschwanger und kann es noch immer nich fassen.
Mir ist immer wieder mal unwohl, so kodderig und ich habe Kreislaufprobleme, bin müde. Außerdem ein zwicken hier und da im Unterleib. Vor dem 1. Test bis 2 Tage danach hatte ich ganz fieses Ziehen im Rücken (so wie sonst vor Mens).
Wäre meine Temperatur nicht weiter oben und diverse Tests positiv und natürlich noch keine Blutung oder Schmierblutung... Ich würde weiterhin meine Mens erwarten:-O
Dienstag muss ich zum FA und wir sind echt gespannt ob da wer eingezogen ist und ob alles ok ist.
Sonnige Grüße aus Düsseldorf
Re: Vorsichtig...
........Na dann hoffe ich mal das allea ok ist....
Das erste sichere Anzeichen war bei mir, dass meine brustwarzen so dunkel waren, dann hab ich das einer Freundin erzählt und die meinte dann direkt, dass ich einen test machen soll, der war dann auch positiv, außerdem hatte ich das Gefühl eine blasenentzündung zu bekommen. Ansonsten hab ich jetzt die normalen Anzeichen wie uebelkeit, Schwindel, flau.... Koddrig genau, die langsam aber erträglicher werden, oder zumindest heute sind ;-)
Glg und Toi Toi Toi für den arztbesuch
Wir haben uns ja gesagt, "dieses eine Jahr probieren wir nochmal (klappt ja eh nicht!)" und nun fast sofort schwanger. KRASS! In unserem Alter :-) bin zwar immernoch sehr entspannt weil ich ja leider beide Ausgänge einer SSW kenne aber klar kommt nun auch mal Kopfkino dazu *seufz*
Das mit den dunklen Brustwarzen hab ich schon oft gehört, aber das hatte ich schon beim Samuel nicht :-) bin Blond und eher heller, vielleicht liegt es daran?! :-)))))
WENN alles gut und intakt ist und bleibt wird es vermutlich ein Weihnachtsbaby...
Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
Ich wünsche dir sehr, dass du dieses mal dich ganz entspannt zurück lehnen darfst, ihr habt schon so viel mitgemacht, da wäre es dieses mal nur fair wenn es einfach so geklappt hat und ihr Weihnachten euern Schatz kuscheln könnt.
Ach ich bin recht entspannt, et kütt wie er kütt aber es wäre super super toll wenn da alles gut ist auch zeitlich ein schöner Altersunterschied von 2 Jahren find ich gut.
Wir mögen uns noch nicht so richtig freuen, erstmal abwarten. Da wir unser absolutes Wunschkind bereits haben macht es die Situation erträglicher für uns. Ich PERSÖNLICH sehe halt einen großen Unterschied darin ob man schon ein gesundes Kind hat oder noch nicht. Wir haben Sam und sagen "alles weitere ist Bonus" :-)
Huhu und herzlich Willkommen bei uns!
Ich bin zwar nicht mehr ganz frisch schwanger aber bei mir gingen die wirklichen Anzeichen auch erst ab der 7./8.SSW so richtig los. Leider inzwischen das volle Programm mit starker Übelkeit und ab und an auch spucken. UL Ziehen eigentlich jeden Tag, nehme dagegen Magnesium, habe ich bei meinem Sohn damals auch schon genommen. Ansonsten noch das übliche wie Kreislauf und das ich schnell aus der Puste bin UND nah am Wasser bin ich gebaut, bin ich eh schon von Natur aus, aber jetzt noch mal etwas mehr!! Genieße die Zeit in der Du Dich noch unschwanger fühlst, sie ist so schnell vorbei.......................
LG und eine schöne Kugelzeit!
knischti mit Mini 9+6 im Bauch
Ja, hab auch Magnesium "hochdosiert" beim Samuel genommen (auch wegen Unterleibsziehen hin und wieder), die gleichen Tabletten hab ich mir jetzt auch schonmal besorgt. Magnesio-Card 2,5 (2x3 tgl).
Nehm auch so (vorher schon) jeden Tag Zink, Vitamin C, Omega 3 und Calcium :-) also an Vitaminen mangelt es mir sicher nicht :-))) und bin jeden Tag mit meinem kleinen Spatz draußen (Vitamin D und Bewegung). Folsäure schon seit November. Wenn das mal keine Power für Mutter und Bauchbewohner ist.
Vermutlich ist das nur meine Grundskepsis wg der 1. nichts gewordenen SSW...und weil ich einfach noch so baff bin, dass es so schnell klappen kann?!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen