So viel zustehe,a ich geh erst am 19.4 zum 1 Termin um mir nicht unnötig Stress zu machen
nein wir müssen also gleich ins kh So früh dass eben eindeutig nix zu sehen ist, genau das was ich vermeiden wollt...
erstmal Std warten, dann endlich rein.
Sie tatstet und meint ja sie tastet da was, na toll...
also ultraschall,eine fruchthöhle vorhanden aber nix drin, hmm war irgendwie klar aber gehofft hab ich trotzdem um mir keine Sorgen machen zu müssen.
und sie meinte irgendwas von Flüssigkeit in der Gebärmutter?... HÄ mehr wurde nicht erklärt. Keine Ahnung was das jetzt bedeutet.
also blutabnehmen!
da ist das einzig positive was sie gesagt hat, dass das Progesteron 35,1 so hoch ist dass dies ein Indiz dafür sein kann dass es doch keine elss ist hcg liegt bei 720,5.
sie sagte entweder am Dienstag noch mal zu ihnen kommen oder am Dienstag zum fa und schauen ob ma schon was sieht, erst dann kann man die elss ausschließen.
sie sagte auch, wie Frau Dr grüne dass die Schmerzen vermutlich auf die Entstehung der ss auf der linken Seite zurückzuführen sind. Allerdings sagte sie nicht dass sie eine gelbkörperzyste sieht welche die ss aufrecht erhält.
alles scheisse ungewiss.