Suchen Menü

Unser Christkind war pünktlich :)

Guten Morgen ihr Lieben Mamis und bald Mamis :)

Erstmal herzlichen Glückwunsch an euch alle!!

Unsere kleine Motte ist so verbindlich und zauberhaft.. Sie kam pünktlich zur Bescherungszeit am heiligen Nachmittag im Geburtshaus zur Welt. Wir sind unfassbar stolz und überglücklich- was immer einem die Menschen erzählen über das Glück mit Kindern, die Realität übertrifft einfach alles!!

Wir haben uns zuhause eingeigelt und die Feiertage verschlafen- das selbe ist geplant für die kommenden Tage :)
Ich hoffe auch ihr habt einen entspannten Jahresabschluss vor euch! Ich wünsche euch einen wunderbaren Start ins Jahr 2017 und alles Gute für eure Zukunft mit euren kleinen Wichteln :)

Ganz Liebe Grüße, Lavender
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch...

...zum besten Weihnachtsgeschenk aller Zeiten. Du hörst dich wahnsinnig glücklich an. Toll. So sollte es sein. Magst du uns auch verraten wie deine Motte heißt und wie groß sie ist? *neugier frag*
Ich wünsche euch weiterhin eine wunderbare Kuschel- und Kennenlernzeit. Erholt euch gut.

Natürlich auch dir einen guten Start in 2017 und viele ereignisreiche, schöne und spannende Tage.

LG Francis

Re: Herzlichen Glückwunsch...

Ja klaro, hab ich in der Aufregung ganz vergessen ;) unsere Smilla ist stolze 52cm groß und sie wog bei der Geburt 3720gr.
Und ja, das stimmt, wir sind überglücklich und ganz verliebt Ist ja unser erstes und das macht es vielleicht so überwältigend..aber ich glaube, so geht es auch noch beim fünften Kind!!

Re: Unser Christkind war pünktlich :)

... oh liebe Lavender, wie schön - noch ein Christkind. ❤

Herzlichen Glückwunsch und wundervolle Tage von Jelena und ihrem Christkind. ❤

Hallo Jelena :)
Das ist ja wunderbar, herzlichen Glückwunsch auch an dich selbstverständlich zum Weihnachtswunder!

Alles Gute und ein entspanntes neues Jahr wünsche ich dir :)

Jelena
Dir auch herzlichen Glückwunsch
Lg

Noch ein Christkind

Liebe jelena,

auch an dich meine herzlichsten Glückwünsche. Ein Steinbock ist schon was ganz tolles und dann auch noch ein Christkind. Das ist die Krönung. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Glück auf Erden. Erholt euch weiterhin gut und genießt einander.
Alles liebe und einen guten Rutsch in 2017 mit vielen tollen Stunden und ereignisreichen Tagen.

Francis

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Christkind :)
Da bin ich aber auch ganz neugierig bezüglich des Namens :D

Herzlichen Glückwunsch zum schönsten (Weihnachts-)Geschenk der Welt. Genießt euer Glück!!?Alles Liebe
Sandra

Von mir auch wenn auch etwas spät meinen allerherzlichsten Glückwunsch
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen