Unser Christkind war pünktlich :)
Erstmal herzlichen Glückwunsch an euch alle!!
Unsere kleine Motte ist so verbindlich und zauberhaft.. Sie kam pünktlich zur Bescherungszeit am heiligen Nachmittag im Geburtshaus zur Welt. Wir sind unfassbar stolz und überglücklich- was immer einem die Menschen erzählen über das Glück mit Kindern, die Realität übertrifft einfach alles!!
Wir haben uns zuhause eingeigelt und die Feiertage verschlafen- das selbe ist geplant für die kommenden Tage :)
Ich hoffe auch ihr habt einen entspannten Jahresabschluss vor euch! Ich wünsche euch einen wunderbaren Start ins Jahr 2017 und alles Gute für eure Zukunft mit euren kleinen Wichteln :)
Ganz Liebe Grüße, Lavender
Herzlichen Glückwunsch...
Ich wünsche euch weiterhin eine wunderbare Kuschel- und Kennenlernzeit. Erholt euch gut.
Natürlich auch dir einen guten Start in 2017 und viele ereignisreiche, schöne und spannende Tage.
LG Francis
Re: Herzlichen Glückwunsch...
Und ja, das stimmt, wir sind überglücklich und ganz verliebt Ist ja unser erstes und das macht es vielleicht so überwältigend..aber ich glaube, so geht es auch noch beim fünften Kind!!
Re: Unser Christkind war pünktlich :)
Herzlichen Glückwunsch und wundervolle Tage von Jelena und ihrem Christkind. ❤
Das ist ja wunderbar, herzlichen Glückwunsch auch an dich selbstverständlich zum Weihnachtswunder!
Alles Gute und ein entspanntes neues Jahr wünsche ich dir :)
Dir auch herzlichen Glückwunsch
Lg
Noch ein Christkind
auch an dich meine herzlichsten Glückwünsche. Ein Steinbock ist schon was ganz tolles und dann auch noch ein Christkind. Das ist die Krönung. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Glück auf Erden. Erholt euch weiterhin gut und genießt einander.
Alles liebe und einen guten Rutsch in 2017 mit vielen tollen Stunden und ereignisreichen Tagen.
Francis
Da bin ich aber auch ganz neugierig bezüglich des Namens :D
Sandra
Lg
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen