Unglaublich...aber wahr ;-)
Danke für Eure Tipps u fürs Mitfiebern *lach*
Für alle die es interessiert, es war nicht mal massig viel-denke aber da kommt heut oder morgen noch was :-) (wie beim letzten Mal, da machte sie nach 14Tagen dann 3Tage hintereinander!) ...mein Wenigscheißer hihihi
Re: Unglaublich...aber wahr ;-)
Fruet mich zu hören!
Huhu!
Klar kannst Du so indiskret fragen
Also die Konsistenz war normal, nicht flüssig, eher breiig, so wie es sein soll. Farbe gelb/ocker, also auch normal und die Menge...nunja sagen wir es mal so, ich habe mehr erwartet nach 3 Wochen war ne normale Windel voll und auch nicht aus der Windel raus oder so war alles sauber am Rücken! Tja, daran muss auch ich mich erst gewöhnen. Zumal es eben auch ganz anders sein kann, wie bei Euch z.B., wo es mehrmals am Tag und noch dazu sehr viel Stuhl gibt!!! Eigentlich total krass oder??? Wie geht das? Naja, ich versuch es zu akzeptieren und mich nicht mehr verrückt zu machen. Sie scheint da ein Sonderexemplar zu sein und wirklich gut zu verwerten.
Ach so, ich dachte ja sie macht dann vielleicht nochmal am nächsten Tag die Windel voll (so war es vor 3 Wochen, als sie nach 14 Tagen machte), aber nix da. Es blieb tatsächlich nur bei dieser einmaligen Entleerung ! Unglaublich!
Bei uns stockt es gerade, Hannes hat jetzt seit 5 Tagen nichts mehr gemacht
Mensch 5 Tage sind doch noch voll im Rahmen lach :-) keine Sorge, vielleicht wächst er gerade u verwertet dadurch anders. Bei Juna hat es sich tatsächlich gebessert. Und zwar seit der Impfung vor gut 3Wochen wo sie u.a. auch die Rotavieren bekommen hat! Denn da musste (sollte sie zumindest) ja die Erreger ausscheiden über den Stuhl u seitdem hatte sie inzwischen fast täglich was in der Windel :-) Aktuell warte ich allerdings seit Samstag, dass sie wieder kackert! Und ich hoffe stark, dass es nicht wieder 21 lange Tage werden ;-)
LG Anika
Hannes ist gerade ausgelaufen :-)
Oh man, 21 Tage?!
Wir sind heute ab Tag 10 angelangt und die Pupse stinken wie die Hölle :-O
Meine Hebi meinte schon kann 3 und sogar 4 Wochen dauern (OMG)...ich kenn das von meinem Sohn garnicht aber da musste ich auch zufüttern da ist das wohl anders.
Ich drück Anni die Daumen dass sie bald mal schietern kann :-) bis dahin massiere ich ihr mehrmals täglich sanft den Bauch.
Sonnige Grüße aus Düsseldorf
Eure Sandra
Aber auch 10Tage sind noch voll im Rahmen:-)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen