Umsonst gestresst
vielen Dank nochmal an eure zahlreiche Unterstützung. Die hat mich gut über den Tag gebracht. Die Nacht war nicht gut. Konnte nicht gescheit schlafen und bin früh aufgewacht. Dafür bin ich jetzt mega mäßig müde.
Als ich mich bei der Pränatalspezialistin auf die Liege legen durfte, kamen mit erstmal vor lauter Aufregung die Tränen. Gott sei dank war mein Mann dabei und hat mich gut beruhigt.
Na ja und jetzt mal zu dem Ergebnis. Dem Baby geht's wunderbar. Alles bestens und im Normbereich. Es ist jetzt 6,4 cm und absolut zeitgerecht entwickelt. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, was für ein super Gefühl das war. Überhaupt das Baby so groß und detailliert auf der Praxiswand zu sehen, ist atemberaubend und einfach phantastisch :-))))
Meine Plazenta liegt wohl noch tief, aber die werde noch nach oben wandern. Ich bin happy und hab mich gleich auf Hebammensuche begeben. Jetzt gibt's kein schlechtes Omen mehr.
Danke fürs zuhören. Ich wünsche euch einen schönen Tag, alles gute und eine tolle Schwangerschaft.
LG Franzi
Re: Umsonst gestresst
Huhu Franzi,
Du warst gestern schneller als ich. Auch ich wollte gestern posten, dass heute mein Feinultraschall mit NT Messung ist und wollte ein paar aufmunternde Worte erhalten von Euch!
Leider erhielt ich heute früh den Anruf, dass der Arzt im KH erkrankt ist und der Termin somit ausfällt, auf unbestimmte Zeit habe nach langem Suchen aber tatsächlich für morgen Abend einen Alternativtermin in einer anderen Praxis bekommen und bin nun sehr beruhigt!
So, nun aber zu Dir Supi, dass alles gut ist und Deine Sorge völlig umsonst war! Hattest Du auch diesen Bluttest dazu?
Bezüglich der Hebamme wünsche ich Dir viel Glück, ich hatte bisher nur Absagen und habe aber heute endlich einen Termin zum Erstgespräch bei einer Hebamme bekommen und hoffe sehr, dass es klappt. Ist bei uns leider sehr schwierig, da viele Hebammen für die Nachsorge nicht extra in die umliegenden Dörfer mehr fahren, weil es zu viel Aufwand ist
LG Anika
Das freut mich das alles super ist ne dir und dem Baby weiter so hoffe das du jetzt die Schwangerschaft genießen kannst
Lg
vielen lieben Dank :-))) bin immer noch ziemlich glücklich und zufrieden. Wie geht's dir denn? Und deinem Inside dinobaby?
Nach einigen Absagen hab ich eine Hebamme gefunden, die am Telefon schon mal sehr sehr sympathisch war. Sie kommt in 3 Wochen zum kennenlernen vorbei. Hoffe, dass dann auch noch alles passt. München hat schon einigen Hebammen, die sind aber auch sehr ausgelastet. Im Landkreis, wo ich wohn, gibt es nicht viele und da ich keinen Führerschein habe, ist die Auswahl begrenzt. Also würde ich mich über Daumendrücken sehr freuen. Du hast schon eine Hebamme, soweit ich mich erinnere?
Hab Klamotten bestellt. Bin noch nicht dazu gekommen, sie zu probieren. Hab aber insbesondere die Hosen ziemlich nötig. Alles andere bereitet mir Schmerzen. Brauchst du schon Klamotten?
Liebe Grüße und einen schönen Pfingstsonntag.
Francis
Klamotten besonders Hosen trage ich schon einige Zeit, mir ist es einfach eine ganze zeit schon unangenehm. Uns geht's gut, bin erleichtert dass die Übelkeit besser ist!!!
Dir auch schöne Pfingsten :-)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen