Ulrike aka dinomami darf kuscheln
es freut mich super mega doll, euch mitzuteilen, dass Ulrike seit 13:03 Uhr mit ihrem Dinobaby Thorin Theodor kuscheln darf. Er kam bei einer Hausgeburt mit einer Größe von 51 cm, einem Gewicht von 3320 g und einem KU von 34 cm zur Welt
Ich gratuliere dir, liebe Ulrike, von ganzem Herzen zu eurem neuem super süßem Familienmitglied und wünsche euch von Herzen alles Gute. Nun strahlt endlich wieder die Sonne nach den letzten sehr schattigen Tagen. Kuschelt schön und habt einen guten Start ins Familienleben zu viert.
Viele liebe Grüße
Francis
Re: Ulrike aka dinomami darf kuscheln
Liebe Grüße
Da schließe ich mich direkt einmal an...
-liche Glückwünsche zu eurem Sohne! Ich wünsche euch eine wunderschöne, stressfreie kennenlernzeit!!! Bei dem Wetter das schönste überhaupt! Beneidenswert.....
PS: Einen schönen Namen habt ihr da ausgesucht
Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch, liebe Ulrike!
Wie ich es gestern schon schrieb!
Fühl dich fest gedrückt und genießt eure Kuschelzeit. Alles alles Liebe *herzchen*
herzlichen glückwunsch auch von mir!!! und was für ein klasse Name ! Thorin ich bin begeistert !
lg ally
Wünsch euch eine schöne kuschelzeit
Lg
Bin gespannt was Du zu berichten hast wie es gelaufen ist wie lange gedauert, usw.
Erhol Dich gut und kuschel schön!
Alles Liebe,
Paula
Wir sind am dauerkuscheln und genießen und überhaupt uns geht's gut. Ich hab zum Glück am morgen der Geburt noch den Ballast durch den Tod meines Vaters loswerden können, das war ziemlich irre aber ich berichte in ruhe :-*
Alles Liebe an euch alle
Liebe Ulrike,
auch von mir .
Schön, dass es euch gut geht. Genieß die Kuschelzeit.
Allerherzlichsten Glückwunsch zum Söhnchen !!! Ganz viel Liebe und Glück :)
Auch von mir alles alles liebe 3
Liebe Ulrike, auch von mir alles Liebe zur Geburt! Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit und ein ruhiges Kennenlernen.
LG
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen