Thema
hoffe euch allen geht es gut soweit?
Was meint ihr, wäre es nicht schön wenn wir auch so einen "Montagspiep" starten? Oder "Bauchparade"? Mich würde es sehr interessieren wie groß eure Kugeln mittlerweile sind.
Und vielleicht so ein "Anschaffungsliste" wo jede rein schreibt was sie schon besorgt hat ..und dann immer mal wieder die komplette Liste kopieren und erweitern.
Liebste Grüße von mir mit Minimi (18+2)
Re: Thema
Hab allerdings bisher eher noch ein speckbauch, bin froh wenn daraus mal ein babybauch wird. Kicher :-D
Ps: Montagspiep find ich gut!
Huhu ich finde die Idee auch gut.
Es kann ja einfach mal jemand nächsten Montag anfangen damit und dann werden wir ja sehen, wer alles mit piept
Gegen eine Bauchparade hätte ich auch nichts einzuwenden. Finde den Unterschied zu meiner 1.SS schon echt enorm für die aktuelle SSW
LG Anika
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen