Starke Krämpfe, keine Blutungen
Vielleicht könnt ihr mir Rat geben. Ich habe gestern Abend plötzlich aus dem nichts starke Krämpfe bekommen. Die haben nur da 2-3min angehalten aber waren so stark dass ich mir echt sorgen gemacht habe. Heute Nacht bin ich auch zweimal wach geworden wegen ziehen. Nun mache ich mir Sorgen, weil wir eigentlich in 2 Stunden in Urkaub fahren sollen und ich bin ganz verunsichert was ich machen soll...zeitlich würde ich es nicht schaffen vorher zum Arzt zu fahren.
Ich glaube ich würde mir gar nicht so die Sorgen machen, hätte ich letzte Woche so viel Stress gehabt...
Puh, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hab mich so auf den Urlaub gefreut, will aber auch kein Risiko eingehen.
Re: Starke Krämpfe, keine Blutungen
Mist, ich lese es leider jetzt erst.
Wie fahrt ihr denn und wie lange dauert die Fahrt? Vielleicht einfach am Urlaubsort gleich mal zum Arzt?
Alles Gute!
Paula
Ich hoffe natürlich dass alles gut ist und ich mich ausreichend schonen kann.
Gute Entscheidung!
Urlaub und Erholung ist jetzt sowieso das Beste was Du machen kannst! Hoffe Dein Mann nimmt Dir alles ab was geht!
Und die Einstellung dass es im Zweifel "nur" Geld ist, ist sowieso die richtige!
Alles Gute und erhol Dich gut!!!
LG, Paula
Glg und gute Erholung
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen