Spät Piep
3670g, 53 cm und ein Ku von 36!!!
Ich hab ein Bild bekommen, Mädels er ist Zucker süß!!!
Ich habe bisher regelmäßige Wehen und wir werden wohl auch noch in den nächsten Stunden entbinden, hoffentlich ^^
Lg
Ally
Re: Spät Piep
Und
Alles gute für dich, ich hoffe du darfst auch bald kuscheln :))
Ich drück die Daumen
ganz herzlichen Glückwunsch!!! Toller Name und tolle Maße! Ich wünsche dir gute Erholung und eine fantastische Kuschel- und Kennenlernzeit.
Liebe Ally,
dir wünsche ich eine schöne und schnelle Geburt und freue mich sehr über Nachrichten von dir.
Alles alles Gute!!!
Francis
Noch ein Nachwuchs 3
Natürliche Geburt! Bericht wird folgen :-)
Re: Noch ein Nachwuchs 3
herzlichen Glückwunsch zu Euren Wonneproppen! Ich hoffe Ihr habt alles gut überstanden u kuschelt u genießt nun so richtig doll! Freue mich schon auf Eure Berichte! Ganz liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch
Erholt euch gut.
Viel Freude beim beschnuppern und einen super Start ins Familienleben zu viert.
Würde mich, sobald die Zeit dazu ist, über einen Bericht und Bild freuen, wenn du magst.
Fühl dich gedrückt.
Francis
Re: Herzlichen Glückwunsch
Und @ Francis, klar lade ich hoch sobald ich zu Hause am Laptop bin :-) und den Bericht gibt es dann dazu :-)
Lg
Re: Herzlichen Glückwunsch
Der süßeste Sonnenschein:-)
was für ein Riese! Wahnsinn! Wie schön dass Du es endlich geschafft hast. Dann bleibt Euch wenigstens noch das Wochenende zum kuscheln. Genießt es dafür doppelt!
Alles Liebe,
Paula
ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Sohnemann!!! Ich wünsche Euch eine tolle, ruhige Kuschelzeit!
Einen tollen Namen habt ihr ausgesucht, der wäre bei uns auch in die engere Wahl gekommen!
Genießt die Zeit!
LG, Paula
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen