Sorry
Ich muss mich ganz doll entschuldigen
Ich habe mein Account leider gelöscht während ich beim stillen im Reisebus saß ich hab nicht richtig aufgepasst und dann miste der Bus bremsen und Zack weg war alles verdammt
Morgen Sitz ich wieder im Bus nach hause aber es kommen alle nach Haus auch mein Mann er muss innerhalb der neuen Firma wechseln da er hier gemoppt wird
Da ist aber nen anderes Thema
Uns gehts ganz gut die kleine hat gestern mal Karotten gekosten sie findet die voll lecker aber die Flasche will sie immer noch nicht weder Mumi noch fertignahrung naja das dauert wohl noch etwas es wäre mir allerdings anders lieber da ich wirklich sehr von Migräne geplagt bin im Moment und ich lieber keine med nehmen möchte
So genug von mir
Ich hoffe es geht euch allen gut
Lg
Re: Sorry
Oh bin ich froh das du schreibst es gibt Karotten.
Louis bekommt auch schon Karotten und Karotten Saft, er ist ganz verrückt danach.
Leider wird man ja meistens doch schief angeschaut und bekommt zu hören man solle doch bis zum 6.Monat warten.
Solange er es verträgt werden wir nun langsam die Auswahl etwas vergrößern :)
Liebe Grüße
Ja das geht mir auch so aber ich höre auch von vielen ich hätte ja der kleinen schon längst mal die Flasche angewöhnen können Sie sei ja schon lange genug gestillt worden mein zweistrahlige Kind hab ich auch 7,5monaze gestillt weil sie die Flasche nich wollte ich will und werde das aber selber bestimmen manchmal Hilfe nur lass die Leute reden
Aber es nervt trotzdem die kleine ist ja mein letztes Baby ich will keine weiteren Kinder vier sind genug und deshalb genieße ich jede Minute
Seit zwei Tagen lacht sich laut und sie nimmt den nuckel dafür bin ich echt dankbar so haben meine Brustwarzen auch mal Pause
Danke für deine lieben Worte
Lg
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen