Hallo zusammen,
ich hab mich ja schon ein bisschen eingemischt, deshalb will ich mich auch kurz vorstellen:
Ich bin stolze 42 Jahre alt und erwarte mein 4. Kind. Um genau zu sein: Es ist meine 7. Ss, ich hatte aber zwei frühe FG und ein Sternchen habe ich in der 15.SSW zur Welt gebracht. Meine beiden großen Jungs leben leider bei ihrem Vater, so dass es für diesen Haushalt (und diesen Mann) das zweite Kind sein wird!
Durch die Fehlgeburten bin ich ein bisschen vorsichtig, aber ich möchte mir auch nicht die Vorfreude nehmen lassen, egal was kommt. Und so finde ich den Ausdruck "guter Hoffnung sein" im Moment sehr passend!
Beim FA war ich auch schon und man hat ganz überraschend bei 5+4 schon ganz leicht den Herztschlag gesehen, so dass ich auch schon einen Mutterpass habe. Bis auf die eine Ausnahme war es bei mir immer so, dass mit den Babys alles gut wurde, sobald man den Herzschlag sehen konnte, von daher bin ich diesmal optimistisch.
Termin wird wohl der 11.11. sein. Meine FÄ hatte mich laut US auf 6.11. datiert, aber da ich den ES ganz gut kenne wird das wohl nochmal korrigiert werden.
Liebe Grüße,
Paula