Suchen Menü

So, dann will ich mich auch mal vorstellen...

Hallo zusammen,

ich hab mich ja schon ein bisschen eingemischt, deshalb will ich mich auch kurz vorstellen:

Ich bin stolze 42 Jahre alt und erwarte mein 4. Kind. Um genau zu sein: Es ist meine 7. Ss, ich hatte aber zwei frühe FG und ein Sternchen habe ich in der 15.SSW zur Welt gebracht. Meine beiden großen Jungs leben leider bei ihrem Vater, so dass es für diesen Haushalt (und diesen Mann) das zweite Kind sein wird!

Durch die Fehlgeburten bin ich ein bisschen vorsichtig, aber ich möchte mir auch nicht die Vorfreude nehmen lassen, egal was kommt. Und so finde ich den Ausdruck "guter Hoffnung sein" im Moment sehr passend! :GIRL 039:

Beim FA war ich auch schon und man hat ganz überraschend bei 5+4 schon ganz leicht den Herztschlag gesehen, so dass ich auch schon einen Mutterpass habe. Bis auf die eine Ausnahme war es bei mir immer so, dass mit den Babys alles gut wurde, sobald man den Herzschlag sehen konnte, von daher bin ich diesmal optimistisch.

Termin wird wohl der 11.11. sein. Meine FÄ hatte mich laut US auf 6.11. datiert, aber da ich den ES ganz gut kenne wird das wohl nochmal korrigiert werden.

Liebe Grüße,

Paula

Bisherige Antworten

Re: So, dann will ich mich auch mal vorstellen...

Hallo Paula,

Ich dachte mir schon das du zu uns ins Forum kommst da du hier ja schon den ein oder anderen Beitrag geschrieben hast :)
Dann nochmal offiziell herzlich Willkommen :)

Auf eine spannende kugelzeit :)

Lg Verena

Liebe Verena,

ich danke Dir!

Eigentlich wollte ich mich erst morgen melden, nachdem ich nochmal beim US war, aber da ich gestern schon wieder meinen Senf dazu gegeben hatte dachte ich, es wird langsam Zeit! ;-)

LG, Paula

Paula,
wir dürfen wieder zusammen.
Ist das schön!

Liebe Grüße, Heilca

Ja, das ist echt toll! :o) Nach all den Jahren!
Hoffentlich wird's hier wieder so lustig!

also ein offizielles Hallo und :GIRL 200:

meine Frage passt hier besser, wie weit bist du denn jetzt?

lg Mia

Hallo süße, schön dass du dich jetzt vorstellen mochtest!!!! Wir rocken zusammen in den November, ich umarme dich ganz herzlich :-*

Oh ja, das wäre doch zu schön!!! 8-)

Schon cool dass wir uns jetzt hier wiederfinden, was? :THUMBS UP:

Bin grad wieder etwas besorgt, aber zum Glück darf ich morgen kurz zum US zwischenduch. Da bin ich echt heilfroh!

Wobei...letzte Nacht bin ich um 4 wach geworden, weil ich das Gefühl hatte nicht genügend Sauerstoff zu bekommen, das hatte ich in den anderen Ss auch, von daher wird schon alles gut sein! :-D

Ab sofort schlafe ich bei gekipptem Fenster, dafür mit Wärmflasche! :THUMBS UP:

Hallo Paula,

schön dass du auch da bist.  Wir bleiben aber trotzdem auch im 40er Forum oder?

Alles Liebe
Spyorgirl

Auf jeden Fall!

Ich finde beide Themen (SS &Ü40) für mich getrennt von einander total wichtig. Außerdem ist drüben gard so schön viel los.

Schön dass Du auch hier bist und ich nicht die einzige "alte Schachtel" :DRINK:

Einschleich...

Toll, dass es wieder geklappt hat!!  :-) Diesmal geht bestimmt alles gut.

Re: Einschleich...

Danke, das ist sehr lieb von Dir!!!

Ebenfalls Einschleich

Liebe Paula,

ich freue mich so für dich und glaube ganz fest daran, dass diesmal alles gut wird!

Vielleicht dürfen wir nicht nur "gemeinsam leiden", sonder uns auch gemeinsam freuen!

LG, Chrisi

Re: Ebenfalls Einschleich

Hey Chrisi,

so schön von Dir zu hören!

Heißt das Du bist auch schwanger?!?

Danke für Deine lieben Worte! Ja, irgendwie bin ich auch optimistisch...

Liebe Grüße,

Paula

Hallo Paula,

nein, leider noch nicht. Aber dieser Zyklus dauert noch eine Woche, mal schauen was mich am Ende erwartet ;-)

LG, Chrisi

Oh ist das spannend! Weißt Du wann Dein ES war?

Ach das wär so schön wenn Du auch mit ins Nov/Dez-Forum könntest.

Meld Dich auf jeden Fall, ok??? :GIRL 252:

Ich kann es gar nicht fassen, hab gestern (und heute) positiv getestet :GIRL 252:Ich freu mich so! Ich kann es noch gar nicht fassen! Ich hoffe, dass diesmal alles gut geht! Leider schwingt auch etwa Angst mit, aber ich probiere ruhig zu bleiben und meinem Körper zu vertrauen ...

Leider bin ich etwas besorgt, da ich genau in diesem Zyklus 2 Röntgen machen musste. Eines kurz vor dem ES an der Hüfte und Füße, da ich etwas Probleme habe, und eines ein paar Tage später da ich einen Skiunfall hatte und das war genau um den ES herum. Jetzt hoffe ich nur, dass es nichts gemacht hat... Ich kann nur ruhig bleiben und hoffen und auf meine Körper vertrauen!

Aber ich freu mich trotzdem riesig :-):-)

LG, Chrisi

Ach Chrisi, ich freue mich so! Das kannst Du Dir nicht vorstellen!!!
Wir beide im gleichen ET-Forum! :o) Haben wir uns aber auch verdient!

Wie kritisch das mit dem Röntgen ist kann ich leider gar nicht sagen. Aber ich gehe mal davon aus dass es nicht schlimm ist weil sich ja noch gar kein Embryo gebildet hatte.

Von daher ist es richtig dass Du Dich einfach freust, alles andere wäre Verschwendung!

Ich finde auch, dass wir uns das verdient haben :-)

Wegen dem Röntgen hab ich im Experten-Forum gefragt. Die meinte, so früh gilt das "alles oder nichts" Prinzip. Entweder hätte es sich gar nicht eingenistet, oder es entwickelt sich nicht weiter. Ich hoffe mal, dass es sich weiter entwickelt. Aber im Moment freu ich mich nur :GIRL 252::GIRL 252:

richtig so! :THUMBS UP:

Hallo chrisi, schön, dass es geklappt hat!!! Herzlichen Glückwunsch :-)
Ich denke auch nicht, dass das röntgen was gemacht hat, wäre es schlimm gewesen, hätte es sich sicherlich erst gar nichts eingenistet :-)
Alles Liebe

Vielen Dank!! :GIRL 252: Das haben sie im Experten Forum auch gemeint - oder es entwickelt sich nicht weiter - aber das hoffe ich einmal nicht! Ich denke positiv :-)

Liebe Grüße

Hallo Chrisi,

Ich hatte 3 Tage nach ES einen Autounfall und musste zum Röntgen, hatte mir dann auch Sorgen gemacht, mein FA hat mich aber etwas beruhigt. Klar nicht ganz ideal aber bevor die Einnistung stattgefunden hat kann da wohl nicht viel passieren. Also ich bin ja inzwischen 8+0 und bisher entwickelt sich der Krümmel normal :)

Lg Verena

Hallo Verena,

freut mich für dich und bin beruhigt das zu hören. Ich hoff mal das Beste! :-)

LG, Chrisi

Du bist schwanger!!!

Ach könnt ich nur so einen Hüpfsmiley schicken! Ich freue mich für dich, drücke dir ganz feste die Daumen und wünsche dir eine wundervolle SS....

Oh, so tolle Neuigkeiten! !! Ich freue mich sehr für Dich, bestimmt geht dieses Mal alles gut! Habe des öfteren an Dich gedacht und wünsche he es Dir von Herzen!!
Liebe Grüsse,
Sonja

Hi Sonja,

ach, das ist super lieb von Dir! DANKE!!! :ROSE:

LG, Paula

Danke Dir für die guten Wünsche! :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen