Suchen Menü

So allein...

Ich weiß das es hier wohl nicht hingehört aber ich muss es mal raus lassen. Ich bin in der 7 SSW und es ist von meinem Ex. Das ist glaube ich das schlimmste überhaupt. Wir sind seit 9 Monaten getrennt und haben schon 2 Kinder zusammen eine 8.j. Tochter und einen 5.j. Sohn. Abtreibung kommt bei mir nicht in frage, etwas so wundervolles töten geht nicht. Nur jetzt bin ich mit 3 Kindern allein und meine Hormone machen mich fertig, ich bin gerade deswegen nur am heulen denn es wird auch keine Chance geben das wir nochmal zusammen kommen obwohl ich immer noch Gefühle für ihn habe, aber er hat seit 8 Monaten eine neue. (Ja wir haben Sie betrogen :HEADSHOT:)

Ich fühle mich einfach so extrem allein und schlecht.

Bisherige Antworten

Re: So allein...

Achherrje, das ist wirklich nicht einfach.
Aber eins kann ich Dir sagen: Drei Kinder alleine groß zu ziehen ist nicht das Schlimme.
Vielmehr scheint es mir ein Alptraum dass Du Dich nochmal auf Deinen Ex eingelassen hast, ihn vermutlich nicht gehen lassen kannst und jetzt auch noch von ihm schwanger bist.

Ich weiß auch nicht so richtig was ich Dir raten kann, aber als erstes wirst Du über ihn hinweg kommen müssen.
Was - nebenbei gesagt - leicht sein sollte, wenn er ungeschützten Sex mit Dir hat obwohl er für Dich unerreichbar ist und er vermutlich weiß was Du für ihn empfindest. So ein A**********

Ich wünsche Dir gute Nerven. Sei stark!

Paula

=-O oh mein Gott, aber dein ex ist so und so kein guter!

nicht böse sein aber deine Kinder und du ihr seit sowieso,besser dran ohne ihn!

abr eins kann ich dir vesprechen, die betrogen  wird er auch nimama lang haben wenn euer Kind mal da ist, denn ich denke nicht dass du keinen. Vater angibst, unbefleckt wird ma ja schwer schwanger.

und ehrlich gesagt hätte er die prügel von der jetzigen Freundin und von dir auch verdient. Also so ein..... 

Was sagt er überhaupt dazu? War das einmalig? 

Ich versteh dass du  darauf eingelassen hast wenn du noch Gefühle für ihn hast, aber warum hast du nicht verhütet?.

lg Mia 

Es war in den ganzen Monaten 6 mal das wir mit einander, ich hatte auch immer die Hoffnung das wir doch noch einmal zu einander finden aber er will nicht. Ich weiß das ich ohne ihn besser bin und das er mich nur für seine zwecke benutzt hat weil er wusste das er es leicht bei mir hätte. Aber als Vater ist er toll und kümmert sich super um unsere zwei großen. Er möchte auch nicht das ich abtreibe aber es wird schwierig denn er will es seiner neuen natürlich erstmal nicht erzählen. Das ich jetzt schwanger geworden bin war keines wegs geplant, ich hatte gerade eine umstellung von 3 Monatsspritze zur Pille und da hätten wir auch ein Kondom noch nehmen sollen doch in dem Moment dachte man an sowas nicht.

Hi 3allein
Erstmal herzlichen Glückwunsch und hier bist du auch willkommen
Zu deinem ex kann ich dir nur eins sagen nimm ihm bloß nicht zurück du wirst daran zerbrechen glaub mir
Ich weis wovon ich rede
du must jetzt an dich und die Kinder denken und mit drei Kids schaffst du das schon es ist nicht wirklich so ein großer unterschied ob 2,3 od 4 wir frauen können das denn wir wachsen mit unseren Aufgabe
Ich wünsche dir viel kraft
Lg

Unglaublich er will es ihr jetzt nicht sagen!

er lügt schon seit 6 Monaten u tut es noch weitere 9...

ich hoff das ihm die keiner abnimmt, die er von der Freundin bekommt wenn die irgendwann mal drauf kommt, bzw wenn sir dazu bereit ist es ihr zu sagen.

siehst du die manchmal oder wohnen die in der nähe?

wann habt ihr euch getrennt? Auch vor 6 Monaten und wie lang hat er die jetzt die neue... Muss ihm ja sehr wichtig sein die neue, wenn er sich mit der ex trifft und so lasch ist und auch noch Verhütung vergisst.

ich hoffe das du von ihm los kommst und jemanden findest der dich glücklich macht.

Was ist das für ein A**** der nicht mehr mit dir zusammen sein will, aber trotzdem mit dir schläft?!!...

Wir sind jetzt seit Juli getrennt und er hat mich wegen ihr verlassen. Das er sie wirklich liebt glaube ich nicht aber wieso er sie mir vorzieht kann ich auch nicht verstehen. Sie hat selbst drei Kinder ist noch verheiratet und hat keinen Job. Zurück würde ich ihn aber nicht nehmen egal wieviel Gefühl da noch ist, ich habe es satt verarscht zu werden. Und sie wohnen ca. 300m entfernt von mir und sie ist so eifersüchtig das sie bei der Kinder Übergabe ständig mit bei ist und so.....

Sehr komischer Typ...

also mein Mann hat sich dich damals von seiner ex getrennt, aber er wurde sie nicht mal mehr mit der kneifzange angreifen. Was ihm die alles anschauen hat lassen... Aber gut!

Ich glaub nicht an die große Liebe, außer es gibt wahrhaftig Männer die ihr Ding dann trotzdem nicht unter Kontrolle haben. 

aber du hast recht, auf keinen Fall zurück nehmen, er würde das immer wieder abziehen!

und auf ihr Gesicht bin ich schon gespannt wenm die dich schwanger sieht und dann noch erfährt dass es von ihrem Freund ist... 

dir wünsch ich viel kraf alles alleine zu meistern. Wobei, so wie du es sagst, wird es sich wohl auch um das 3 Kind kümmern! Und ich denke wenn die andere ein bissal ein Gehirn hat, wird er dann seeeeeehr viel Zeit haben für das Baby! Nur du darfst blos nicht wieder reinkippen.

Hallo :) erstmal GLÜCKWUNSCH zum dritten Schatz :)
Klar gehört sowas hier her! Dafür sind wir doch da, zum sorgen teilen und sich alles von der Seele schreiben.
Ich finde es gut das du das kind behalten möchtest obwohl ich mir vorstellen kann wie schwierig das ist ...
Zu deinem ex ... Ob er seine neue noch hat wenn sie von der Schwangerschaft erfährt ? Oder weiß sie es schon ...
Ist immer blöd wenn man noch Gefühle für den ex hat, aber ganz ehrlich wenn er seine Familie verlässt für irgend so eine Kuh dann willst du ihn doch gar nicht wirklich, du schafft das auch ohne ihn. Und für die Zukunft, es gibt auch andere tolle Männer, auch genug die nix gegen fremde Kinder haben :)

Lg Verena

Liebe 3 allein,

Es wird nicht einfach. Du wirst viele Heultage haben, verzweifelt sein, alles in Frage stellen...
Aaaaaber: Es wird auch Momente geben voller Magie, voller Glück und Zauber.
Die Zukunft gehört Euch: Dir und Deinen Kindern!
Wenn Du nicht weiter weisst, heule Dich bei einer Freundin aus, poste hier, nimm Dir Zeit schwach zu sein.
Es wäre gut, wenn Du vor den Kindern stark bist.
Hast Du Freunde oder Familie an Deiner Seite?

Zu dem Mann:
Er ist das Arsch.
Keiner ist vor einer Affäre gefeiht, aber er hintergeht doppelt.
Er spielt mit den Gefühlen von zwei Frauen und 5 Kindern.
Sie ist genauso Opfer wie Du.

Aber, es ist wie es ist.
Jetzt halt die Ohren steif in den Wind gestreckt und sei stolz!

Alles Liebe,
Heilca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen