Schwitzige Füße
ich wollte mal fragen ob ihr Erfahrung damit habt, und zwar hat Fabian seitdem er läuft (er ist nur in Bewegung) immer schwitzige Füße. Ich muss ihm 2-3 mal am Tag die Socken oder Strumpfhosen wechseln.
Habt ihr vielleicht Tipps oder wisst ihr warum das sein könnte.
Liebe grüße
Re: Schwitzige Füße
ist er vielleicht zu warm angezogen? Durch die ganze Rennerei kann einem schon mal heiß werden. Und was hat er über die Socken bzw Strumpfhose an? Naturmaterialien eignen sich besser, da die Haut atmen kann. Ansonsten hilft Babypuder an die Füße oder auch Teebaumöl.
Und wenn alles nix hilft, würde ich bei der Menge dann doch mal zum Arzt gehen.
Ich drück die Daumen.
Liebe Grüße
Francis
Re: Schwitzige Füße
das ist bei meinem großen auch. er hatte schon als baby immer nasse füsse. ich kann ihm auch keine hausschuhe anziehen die geschlossen sind, da sind immer die füße nass. keine ahnung wieso-ist halt einfach so glaub ich - die kleine hats nicht.
ich seh zu daß ich atmungsaktive schuhe kaufe. bei den crocs sind die füße nicht so nass mit den löchern oben hab ich festgestellt. in der stube darf er jetzt auch ohne schuhe laufen da teppich ist.
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen