Suchen Menü

Schwanger und Endometriose

Hallo ihr lieben.

Ist jmd von euch auch auch mit diesem Leiden momentan schwanger? Wie geht es euch damit? Ich habe starke Bauchschmerzen und iwie finde ich es unangenehmer als bei den anderen SS.

Lg
Bisherige Antworten

Re: Schwanger und Endometriose

Hallo Lailana,

ich habe auch leider Endometriose :( 

ich habe auch seit ungefähr zum Zeitpunkt der Einnistung starke Bauchschmerzen. Manchmal sind die so stark, dass ich Paracetamol nehmen muss, obwohl ich eigentlich gerne keine Tabletten nehmen möchte. 

Wie lange hast du denn die Endometriose schon?

Hallo Tanja
Ich hoffe dir geht es mittlerweile besser und die Blutungen haben aufgehört.
Endo wurde vor ca 1 Jahr festgestellt. Habe bei dieser SS schon mehr Bauchschmerzen als bei den anderen. Hilft dir Paracetamol? Ich muss aufgrund einer Autoimmunerkrankung Cortison nehmen.
Ich hoffe dass alles gut geht.

Lg Lai

Hallo,

die Blutungen haben leider nicht aufgehört. Bin jetzt erstmal für 2 Wochen krank geschrieben. Da ich am Wochenende in einem bekannten Fast-Food-Laden arbeiten, kann ich es ja verstehen, aber das der FA mich nicht in die Uni lässt :( Mir ist sooo langweilig.

Habe jetzt auch den FA gewechselt, der hat mich gestern sofort krank geschrieben.

Naja Paracetamol hilft einigermaßen, aber ich versuche so wenig wie möglich zu nehmen. Die Schmerzen sind bis jetzt leider nicht besser geworden. Hilft Paracetamol bei dir? Sind deine Bauchschmerzen besser geworden?

Ja, dass mit deiner Autoimmunkrankheit habe ich schon gelesen. Das mit dem Cortison ist schon nicht gut. Ich habe dir deshalb auch eine private Nachricht gesendet, da ich leider auch zusätzlich noch an einer Autoimmunkrankheit leide. Dachte mir, wenn etwas bei uns ist und die Krankheit sich verschlechtert, dass wir uns dann vielleicht austauschen können.

LG, Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen