Schwanger und Endometriose
Ist jmd von euch auch auch mit diesem Leiden momentan schwanger? Wie geht es euch damit? Ich habe starke Bauchschmerzen und iwie finde ich es unangenehmer als bei den anderen SS.
Lg
Re: Schwanger und Endometriose
Hallo Lailana,
ich habe auch leider Endometriose :(
ich habe auch seit ungefähr zum Zeitpunkt der Einnistung starke Bauchschmerzen. Manchmal sind die so stark, dass ich Paracetamol nehmen muss, obwohl ich eigentlich gerne keine Tabletten nehmen möchte.
Wie lange hast du denn die Endometriose schon?
Ich hoffe dir geht es mittlerweile besser und die Blutungen haben aufgehört.
Endo wurde vor ca 1 Jahr festgestellt. Habe bei dieser SS schon mehr Bauchschmerzen als bei den anderen. Hilft dir Paracetamol? Ich muss aufgrund einer Autoimmunerkrankung Cortison nehmen.
Ich hoffe dass alles gut geht.
Lg Lai
Hallo,
die Blutungen haben leider nicht aufgehört. Bin jetzt erstmal für 2 Wochen krank geschrieben. Da ich am Wochenende in einem bekannten Fast-Food-Laden arbeiten, kann ich es ja verstehen, aber das der FA mich nicht in die Uni lässt :( Mir ist sooo langweilig.
Habe jetzt auch den FA gewechselt, der hat mich gestern sofort krank geschrieben.
Naja Paracetamol hilft einigermaßen, aber ich versuche so wenig wie möglich zu nehmen. Die Schmerzen sind bis jetzt leider nicht besser geworden. Hilft Paracetamol bei dir? Sind deine Bauchschmerzen besser geworden?
Ja, dass mit deiner Autoimmunkrankheit habe ich schon gelesen. Das mit dem Cortison ist schon nicht gut. Ich habe dir deshalb auch eine private Nachricht gesendet, da ich leider auch zusätzlich noch an einer Autoimmunkrankheit leide. Dachte mir, wenn etwas bei uns ist und die Krankheit sich verschlechtert, dass wir uns dann vielleicht austauschen können.
LG, Tanja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen