Schon wieder.... Aus der Traum :-(
Heute war mein erster Fa Termin. Tja was soll ich sagen. Es ist jetzt meine dritte Fehlgeburt in folge. Auf dem us war nur eine Fruchthöhle zu erkennen. Laut us wäre ich heute 5+0. Da ich rechnen kann, weiß ich zu 100% worauf das hinausläuft. Demnach wäre der SS Test 2 Tage vor dem Es schon positiv. Mein Fa wollte trotzdem den hcg überprüfen, um auch eine elss auszuschließen.
Dann haben wir noch diskutiert ob As oder Tabletten. Er ist für As. ( klar damit verdient er ja auch mehr)
Ich weiß nicht mehr weiter... Ich weiß nicht ob ich aufgeben soll oder nicht. Ich weiß nicht ob ich das noch mal schaffe. Wenn der Wunsch nicht so groß wäre... Im Moment fühle ich mich leer und einsam, obwohl ich es eigentlich nicht bin.
Sorry das ich euch jetzt zu Texte.
Ich wünsche euch eine wunderschöne SS und gesunde Babys.
Traurige Grüße Brina
Re: Schon wieder.... Aus der Traum :-(
das tut mir so leid für Dich!
So was dreimal in Folge erleben zu müssen ist unvorstellbar!
Hast Du Dich schon entschieden ob Du direkt eine AS machen lässt oder es mit Tabletten probierst? Wie war das die letzten beiden Male?
Alles Liebe,
Paula
Im Moment sagt mein Bauchgefühl Tabletten, aber entschieden habe ich mich noch nicht. Beim ersten Mal war das in der 11 Woche und meine Maus war schon 5 cm. Da war klar As. Das letzte mal war in der 5 Woche und die Blutung setzte von alleine ein. Donnerstag ist blutkontrolle, dann bin ich 7+0, aber die SS ist ja viel jünger. Der Fa möchte gerne Montag noch mal ein us machen.
Ach ich weiß es nicht...
Danke für deine lieben Worte.
Hi du ehrlich ich würde nicht aufgeben bei 5+0 nur ne fruchthöhle ist ok war bei mir auch so..... So ab Ende der 6.woche sollte man schon was sehen..... Drücke dir die Daumen und mache nichts unüberlegt.... Wenn nicht frage mal im Forum nach bei den Experten bei Ultraschall in der Schwangerschaft..... Kleiner Tipp.... U
Ich glaube, du hast das falsch verstanden. Ich bin nicht 5+0 und demnach wäre der Test schon 2 Tage vor dem Eisprung positiv gewesen. Laut us wäre ich 12 Tage zurück. Deswegen gibt es keine Hoffnung. Trotzdem danke für deine Antwort.
Ohhhh das Tür mir leid
Sorry habe grade gesehen hast so ne ss leiste.... Da steht ja.... 6+5....sorry nochmals
Weiß ja nicht wie es Dir geht, aber ich habe meine letzten beiden Sternchen noch sehen dürfen und das hat mir sehr geholfen, von daher würde ich immer wieder erst das Krümelchen zur Welt bringen. Wenn Du magst berichte ich genauer, will aber auf keinen Fall aufdringlich sein.
Ich drück Dich mal!
Ich hofffe Du hast liebe Menschen an Deiner Seite, die für Dich da sind!
Alles Liebe,
Paula
Ich kann mir vorstellen, dass der Abschied leichter fällt.
Hast du lange warten müssen?
Beim ersten Mal war ich schon im KH zur AS und hatte schon starke Blutungen. Da ist die Fruchthöhle bei der Voruntersuchung abgegangen. (war also nicht geplant es abgehen zu lassen, war aber trotzdem tröstlich das Krümelchen noch zu sehen) Das war in der 8.SSW.
Das nächste Mal war ich in der 15. SSW und war zur Einleitung der stillen Geburt im KH. Morgens um 9 habe ich das erste Zäpfchen bekommen und nachts um eins war mein Sternchen da. Es musste dann doch noch eine AS gemacht werden weil die Plazenta nicht mitgekommen war, aber das fand ich dann nicht mehr schlimm.
Oje das tut mir sehr leid für dich.
Fühl dich gedrückt.
Ich hatte letzten Jahr im Juni eine FG in SSW11 (hat sich aber vermutlich seit SSW7 nicht entwickelt) - ich wollte nicht ins Krankenhaus und es hat daheim sehr gut funktioniert (ich habe Tabletten bekommen) und ich war froh diesen Weg gewählt zu haben. Wenn du Fragen dazu hast kannst du dich gerne melden.
es tut mir sehr leid für dich, das ist sooo sehr schlimm 3 x in folge.
ich wünsche dir dass du für dich die richtige Entscheidung triffst und es gut verarbeiten kannst... Aber das ist alles immer so einfach gesagt..
hach... Es ist so schwer, man kann keine Worte finden für diese schichlsalsschläge..
ich sch drück dich mal
Auch mir tut es unendlich leid für dich, vor allem da du das schon 2x erleben musstest.
Ich denke, du wirst für dich die richtige Entscheidung treffen, wegen stiller Geburt o. AS. Ich musste das im letzten Juli auch erleben und habe mich für eine AS entschieden, da es bereits die 10. SW war.
Ob du weiterhin deinen Kinderwunsch umsetzt, wird die Zeit mit sich bringen. Im Moment wirst du wohl ausser Trauer und Leere wenig fühlen. Zumindest ging es mir damals so.
Ich drücke dich einfach mal lieb...
Es tut mir unendlich leid für dich ich wünsche dir viel kraft und hoffe das du deinen weg finden wirst
Ich drück dich ganz fest
Ich glaube keine worte können richtig trösten aber ich hoffe du hast Menschen an deiner Seite die dir beistehen
Lg
das tut mir so leid! Dabei hattest du so ein gutes Gefühl... Ich würde dir gern was Tröstendes sagen, aber vermutlich hilft noch am ehesten eine dicke Umarmung deiner Jungs.
Bei mir war es übrigens so wie bei SpyroGirl, nur ohne Tabletten. Egal wie du dich - jetzt und später - entscheidest: Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft!
Hallo Brina,
das tut mir sehr leid. Ich kann deinen Schmerz nachempfinden und verstehe Deine Gedanken, wenn Du Dich fragst, ob Du das nochmal schaffst oder aufgeben sollst. Du hast 3 tolle Jungs, aber wenn Dein Wunsch nach Nr. 4 dennoch so groß ist...Ich kann Dir gern von mir berichten. Wir haben bisher "nur" 1 Kind und ich hätte nie gedacht, dass es mal so schwer werden wird für uns ein Geschwisterchen zu bekommen (bei allen anderen klappt es doch auch und bisher ohne Probleme). Auf meine 1.SS nach meinem Sohn haben wir 2 Jahre gewartet, ich war auch kruz davor alles hinzuschmeißen. Es zehrt an den Nerven, jeden Monat nach Plan GV und nichts passiert, alle um einen herum werden schwanger nur man selbst nicht. Leider wurde aus unserem Glück eine ELSS und ich war fix und fertig. ABER der Wunsch war einfach zu groß um aufzugeben. Letztendlich bin ich nun mit Hilfe einer ICSI schwanger geworden, aber auch dieser Weg (bis wir das endgültige OK der Kasse hatten und alle Unterlagen beisammen + die ganzen Versuche mit den Medis vorher, diese ständigen Arztbesuche und meine Psyche) war unheimlich hart und nervenzerreißend, ABER er hat sich gelohnt. Dennoch weiß ich diesmal nicht, ob ich es ein weiteres Mal durchstehen könnte.
Hast Du Dich mal bezüglich der FG untersuchen lassen? Vielleicht gibt es einen Grund?
Ich wünsche Dir alles Liebe Und Gute.
knischti
ich hatte am Montag meine AS.
Die zweite in Folge.
Ich weiß, wie es Dir geht.
Trauer, Verzweiflung, Verdrängung, Hoffnung, wieder ein Tag nur mit Schmerz.
Ich rede viel Mut meinem Partner und habe eine so positive Freundin im Background ( Kuß an Paula), mir hilft beides sehr.
Ich wünsche Dir einfach Kraft.
Wenn Du jemanden zum reden Brauchst, schreib mir eine Pn.
Alles Liebe, Heilca
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen