Auch auf die Gefahr das mich alle auslachen und es Vlt aif meine Hormone schienen und es eigentlich nicht hier ins Forum her gehört, aber ich hoffe ihr seit mir nicht böse. Eigentlich passt es ja in keines hier, aber ich muss das jetzt los werden.
Vlt sollte ich wirklich einmal alle anrennen lassen inkl meinen Mann und nicht immer alles regeln...
Ich bin wirklich wirklich sauer
ich habe seit gestern zugeschwollene Augen, Kämpfe mit meiner allergie und habe nichts genommen aus Angst.
bleib also heut von der Arbeit Zuhause und geh zum Arzt, zumal ich wie mein Mann sage aussehe Wie ein Hamster.
gut also der Arzt kann mir auch nix verschreiben, er meinte sie fesseln mir die Arme und dann sagen Sie ich soll ihnen helfen. ja es ist zu riskant jetzt antiallergika zu nehmen.
und jetzt kommt die eigentliche Geschichte Vorsicht lang!,
läutet um kurz vor 12 mein handy,mein Mann...ja er hat sich grad essen geholt und ist ihm das auto bem Billa abgestorben u nicht mehr angesprungen. Ich gleich die Panik und geheult ist ja mein Baby, ja ich bin deppat ich bin sehr vorsichtig mit all meinen Dingen zumal ich mir dieses Auto Nigel Nagel neu als Alleinerziehende vor 6 Jahren ohne Unterstützung gekauft habe.
gut also ich rufe den abschleppdienst Heul da rum Auto steht dort und da mann sagt er springt nimma an machte aber auch keine Anzeichen dass er irgendwas hat.
also ich spring ins Auto und fahre hin mach die Motorhaube auf Steck den Schlüssel an, starte, Auto läuft....pfffff da hab ich das erste mal geschluckt... Rufe wieder den abschlepper an sag du ich bin jetzt da Auto rennt was soll ich tun. Na er sagt egal bin schon am Weg ich hol ihn trotzdem Und er hängt ihm in de Werkstatt am pc an, Vlt sieht er ja einen Fehler.
fahr wieder zurück, hol beide Kinder von der Schule Treff mich mit abschleppdienst und fahr zum Auto. Will ihm am abschleppwagen rauffahren hab ich schon wieder den nächsten Anfall bekommen, warum genau zieht dieser Mann die Handbremse immer bis zum anschlag an dass man sie kaum lösen kann und nimmt den Gang raus.
ich hab das noch nie verstanden...mA gibt einfach den Gang rein fertig, ma muss nicht immer die Handbremse anziehen...gut er aber beratungsresistent, weil von einer Frau muss ma sich nix sagen lassen er habe das so gelernt! Ja ich hab auch nur 10 Jahre im Autohandel gearbeitet Und weiß das die Mechaniker immer über die Frauen abgelästert haben die das gemacht haben, weil es nicht nötig ist. so lang Gang drin ist passiert nix. Die Autos fahren mit Gang nicht von alleine weg.
uuuund ich habe gesagt ich finde eigen das er sagt dass er nicht mehr angesprungen ist. um deshalb werden wir jetzt wieder Tage schweigen!! Warum? Weil ich weiss das er im punkto Autofahren kein Mann ist, er fährt wie ein OPi, ich weiß auch gemein ab ich hab an ganz andern Bezug zu Autos ,1stens durch meine damalige Arbeit im Autohaus 10 Jahr und 2) war mein ex nebenbei Fahrlehrer, und ich war gokartfahrerin.... Naja egal
jedenfalls meinte er, jetzt weiß ich was ich an dir hab wenn du mir nicht glaubst, aber mädls ich bin schon soooo oft daneben gesessen wo er fast abgesoffen wäre weil er den Gang nich gewechselt hat oder tatsächlich abgestorben ist... Und was er an mir hat...pffffff
normal ruft in so einer Situation die Frau den Mann an nicht aber bei mir....nein ich bin im Regen gestand und hab alles geregelt...u hab ihm dann auch noch von der Arbeit abgeholt pitschnass.... Und jetzt, Hauptsache er hatte Mittagessen gehabt...einkaufen geht jetzt natürlich keiner und ich bin am verhungern....
Wann genau wird irgendjemand mal was für mich regeln, so das ich mal weiß wie sich das anfühlt sich um nix kümmern zu müssen und umsorgt zu werden?...liegt vermutlich daran dass ich immer schon sehr selbständig war und meine Single Zeit mit Kinder mich zu stark gemacht hat Und das kein Mann stemmen kann
@allesneu1981 so viel zum Thema ich entspann mich und mach heut nix bis der Mann von der Arbeit kommt.