Suchen Menü

STINKSAUER...

Auch auf die Gefahr das mich alle auslachen und es Vlt aif meine Hormone schienen und es eigentlich nicht hier ins Forum her gehört, aber ich hoffe ihr seit mir nicht böse. Eigentlich passt es ja in keines hier, aber ich muss das jetzt los werden.

Vlt sollte ich wirklich einmal alle anrennen lassen inkl meinen Mann und nicht immer alles regeln...

Ich bin wirklich wirklich sauer 

ich habe seit gestern zugeschwollene Augen, Kämpfe mit meiner allergie und habe nichts genommen aus Angst.

bleib also heut von der Arbeit Zuhause und geh zum Arzt, zumal ich wie mein Mann sage aussehe Wie ein Hamster.

gut also der Arzt kann mir auch nix verschreiben, er meinte sie fesseln mir die Arme und dann sagen Sie ich soll ihnen helfen. ja es ist zu riskant jetzt antiallergika zu nehmen.

und jetzt kommt die eigentliche Geschichte Vorsicht lang!,

läutet um kurz vor 12 mein handy,mein Mann...ja er hat sich grad essen geholt und ist ihm das auto bem Billa abgestorben u nicht mehr angesprungen. Ich gleich die Panik und geheult ist ja mein Baby, ja ich bin deppat ich bin sehr vorsichtig mit all meinen Dingen zumal ich mir dieses Auto Nigel Nagel neu als Alleinerziehende vor 6 Jahren ohne Unterstützung gekauft habe.

gut also ich rufe den abschleppdienst Heul da rum Auto steht dort und da mann sagt er springt nimma an machte aber auch keine Anzeichen dass er irgendwas hat.

also ich spring ins Auto und fahre hin mach die Motorhaube auf Steck den Schlüssel an, starte, Auto läuft....pfffff da hab ich das erste mal geschluckt... Rufe wieder den abschlepper an sag du ich bin jetzt da Auto rennt was soll ich tun. Na er sagt egal bin schon am Weg ich hol ihn trotzdem Und er hängt ihm in de Werkstatt am pc an, Vlt sieht er ja einen Fehler.

fahr wieder zurück, hol beide Kinder von der Schule Treff mich mit abschleppdienst und fahr zum Auto. Will ihm am abschleppwagen rauffahren hab ich schon wieder den nächsten Anfall bekommen, warum genau zieht dieser Mann die Handbremse immer bis zum anschlag an dass man sie kaum lösen kann und nimmt den Gang raus.

ich hab das noch nie verstanden...mA gibt einfach den Gang rein fertig, ma muss nicht immer die Handbremse anziehen...gut er aber beratungsresistent, weil von einer Frau muss ma sich nix sagen lassen er habe das so gelernt! Ja ich hab auch nur 10 Jahre im Autohandel  gearbeitet Und weiß das die Mechaniker immer über die Frauen abgelästert haben die das gemacht haben, weil es nicht nötig ist. so lang Gang drin ist passiert nix. Die Autos fahren mit Gang nicht von alleine weg.

uuuund ich habe gesagt ich finde eigen das er sagt dass er nicht mehr angesprungen ist. um deshalb werden wir jetzt wieder Tage schweigen!! Warum? Weil ich weiss das er im punkto Autofahren kein Mann ist, er fährt wie ein OPi, ich weiß auch gemein ab ich hab an ganz andern Bezug zu Autos ,1stens durch meine damalige Arbeit im Autohaus 10 Jahr  und 2) war mein ex nebenbei Fahrlehrer, und ich war gokartfahrerin.... Naja egal

jedenfalls meinte er, jetzt weiß ich was ich an dir hab wenn du mir nicht glaubst, aber mädls ich bin schon soooo oft daneben gesessen wo er fast abgesoffen wäre weil er den Gang nich gewechselt hat oder tatsächlich abgestorben ist... Und was er an mir hat...pffffff

normal ruft in so einer Situation die Frau den Mann an nicht aber bei mir....nein ich bin im Regen gestand und hab alles geregelt...u hab ihm dann auch noch von der Arbeit abgeholt pitschnass.... Und jetzt, Hauptsache er hatte Mittagessen gehabt...einkaufen geht jetzt natürlich keiner und ich bin am verhungern.... 

Wann genau wird irgendjemand mal was für mich regeln, so das ich mal weiß wie sich das anfühlt sich um nix kümmern zu müssen und umsorgt zu werden?...liegt vermutlich daran dass ich immer schon sehr selbständig war und meine Single Zeit mit Kinder mich zu stark gemacht hat Und das kein Mann stemmen kann :SORRY:

@allesneu1981 so viel zum Thema ich entspann mich und mach heut nix bis der Mann von der Arbeit kommt.

Bisherige Antworten

Re: STINKSAUER...

Hi mia
Oh man ich Krieg die tür nicht zu ich habauch gelernt die Handbremse soll angezogen werden scheiße is mach ich nicht lass immer den gang drin und fertig nich alles was man in der Fahrschule lernt ist gut für's Auto
Ich versteh deinen ärger mein mann krigt auch nicht alleine gebacken ph doch seine Arbeit was essen duschen schlafen und morgens aufstehn hahaha Männer sind kleine Kinder ok nicht alle aber viele
Und schön das du so stark bist hoffe du musst nich so lange nach der Entbindung im kkh bleiben nicht das dein mann verhungert meiner wird jedenfalls ganz dünn werden ich werd diesmal mindestens drei tage bleiben und nehm die kleine mit familienzimmer
Ich hab mich auch noch ausruhen können dauernd das sch Handy

So dann ruh dich jetzt aus und hau zu Haus auf den Tisch
Lg

Hahaha das tut so gut wie du das so naturgetreu schreibst...

hoffentlich verhungert der Mann nicht.... Ich brüll mich weg!

naja jedenfalls so viel zum Thema wir machen ein schönes Woe...

ein satz mit x das wird wohl nix

also wie gesagt ich bin jahrelang in die Schule der Männer gegangen in der Autobranche...wenn Auto mit Nase voran bergab steht dann retourgang sonst immer 1ste

jetzt passt wenigstens die Stimmung auch zum regenwetter, und meine Augen haben wieder Zeit sich zu beruhigen.

Mia
Na dann is ja gut bis grad hatte ich schlechte laune jetzt is besser ich muste ganz schön lachen das sind halt die Männer ohne uns nicht lebensfähig hier noch ein brüller fürs Wochenende
Ich muss meinem mann morgens die brote für die Arbeit machen sonst hat er nichts dabei und ich pack den ganzen kram auch noch in seinen Rucksack so um jetzt werd ich mal Mittag essen mein Sohn hat gekocht
Lg

Hahaha, danke du bist echt der Hammer.

mhhh lass dir schmecken :KISSING:

ach du schande....... wie gut ich dich verstehen kann!! Mich hätte das auch rasend gemacht! um nicht zu sagen, ich wäre innerlich ausgeflippt und geplatzt!  Männer... manchmal kann man dazu einfach nichts sagen und damit ist aber doch alles gesagt!

Ich mach hier auch immer den Kümmerer.. Wir fahren in den Urlaub, MORGEN, ich bin zum Glück schon seit kurz nach 15 Uhr zu hause. Habe mich um den Rest Wäsche gekümmert, nen bisschen aufgeräumt, geputzt, Urlaubskram zusammen gepackt, die Küche aufgeräumt, nun habe ich mir gerade einen Kaffee gegönnt incl. Laptop auf dem Schoß. Naja und was soll ich sagen, seit ich zu Hause bin spielt mein Mann Play Station. Hat sich nur beschwert, als ich mit dem Staubsauger vorm Fernseher rum geflitzt bin.....:DEVIL: Wie du siehst, ich kann dich verstehen. Mein Vorteil für heute im Vergleich zu dir ist, dass ich nicht nass geworden bin.

Halte durch und sag dir, Männer können nicht anders, wurden offensichtlich falsch erzogen.....

In diesem Sinne, versuche dich auszuruhen, egal wie!

LG

DAAAANKE GOTT DASS ES EUCH GIBT!

ehrlich ich denke immer nur ich hab so ein Exemplar!

wobei man ja sagen muss zu beziehungsBeginn dachte ich ich hab einen Mann der sachen auch selbst regeln kann, Vlt bin ich selber schuld und Vlt hab ich am Ende immer das Gefühl dass ich alles alleine mach weil ich es einfach mach. Ohne vorher Tage damit zu verbringen wie ich es angehen soll.

na das wäre auch ein Streit geworden wenn ich für Urlaub alles Check und der regt sich auf wenn ich noch sauber mache.

ok ich sehe, ich bin nicht allein ein krümmerer... 

Ihr seit wirklich die besten, wie Lockerflockig ihr das schreibt und ehrlich seit 

Ich habe hier sehr lange Zeit ja nur mitgelesen nür ganz selten etwas geschrieben. 

Weil, ja weil ich echt Angst hatte das hier nur perfekte Prinz u Prinzessinenbeziehung gibt...aber ich wurde echt eines besseren belehrt, mit euch kann man sich wirklich über alles austauschen, aufregen, rumheulen....

:KISSING:

*einschleich*

Hallo MJH,

wegen der Allergie kannst du mal hier schauen, denn manches kann man schon nehmen, bevor gar nichts mehr geht:

Allergie in der Schwangerschaft O:-)

Re: *einschleich*

Danke Miriam, da hab ich gestern schon mal reingelesen .

ich weiß nur nicht was ich für meine Augen tun kann, meine Tränensäcke sind so angeschwollen das ich kaum aus meinen Augen sehe. 

lg Mia

Liebe Mia,

aus eigener leidvoller Erfahrung kann ich dir empfehlen, Quark auf die Augenringe zu geben und mal etwas antrocknen zu lassen. Quark zieht Wasser aus dem Gewebe und kühlt auch schön. Hilft echt super und ist günstig!

Gute Besserung! (Zum Mann sag ich nix. :-))

danke sehr lieb das werd ich doch gleich probieren!

:D wie Jusch schon sagt, da ist schon alles gesagt :D

glg Mia

Ach wie mir das alles bekannt vorkommt !!! Ich hab mir heute auch anhören müssen ich hätte ja gar nichts gemacht heute !!!! Bitte, ich hab seit gestern fieber , hab trotzdem das Kind zur kita gebracht abgeholt und war beim Kinderarzt , Abendessen hab ich auch gemacht, und nein es gab keine fertig pizza , es gab Frikadellen mit kartoffepüree und Kohlrabigemüse. Aber ja tatsächlich im Büro war ich heute mal nicht!!
was nicht heißt das ich nicht gearbeitet habe, mindestens 20 Telefonate waren es trotzdem obwohl ich nur die wichtigsten angenommen habe!
Ganz ehrlich wenn ich ab Donnerstag an der Ostsee bin kann er grad gucken wie er klar kommt, dann wird er mal sehen wie ich den ganzen Tag nix mache ... Es ist so schlimm , ich weiß ich hab ihm viel zu lange alles abgenommen und das krieg ich jetzt nicht mehr geändert ... :/

Du siehst es geht nicht nur dir so .

Lg Verena

Ja ich glaube das ist unser Problem, ich habe ihm von Anfang an alles abgenommen, auch als er sich noch nicht zu blöd dafür angestellt hat...

aber nun ist es mir geblieben.

Ja unsere Arbeit außerhalb der wo man Geld verdient, ist für sie keine Arbeit...

hatte das gestern abend mit der Dusch, hab ihm Gebeten nicht immer eine Tropfsteinhöhle zu hinterlassen, er meinte er macht eh immer alles trocken...hahaha...ja genau und das was ich dann noch literweise wegwisch hab ich mir nur eingebildet.

also gestern wieder mein Blabla (als wäre er auch eins meiner Kinder) 

aber ich weiß dass das früher alles nicht so war, weil ich immer schn (leider) ein sauberkeitswahn u Perfektionismus habe.

er hat es anfangs OHNE das ch was gesagt hab gemacht, alleine ich dachte mir Wow.....tja aber mein hinterher räumen oder das macht ja nix ich kaufe Freitag schnell nach der Arbeit ein, und putzen tu ich aich schnell, dann ist um 15 wenn er kommt alles erledigt hat alles offenbar kaputt gemacht. Denn früher haben wir alles gemeinsam gemacht.

aber was nicht so schön ist wie er dann mit mir sprich... Das tut wirklich weh, wie ausgewechselt. Weißt du ich denke das hab ich nicht verdient das er dann so Sachen sagt, ja Halts Maul und lass mich einfach in Ruhe...aber mit so einer wurschtigkeits stimme... Es ist ihm gleich dass ich hinter alle wegräumen muss. Obwohl seine eigenen Wort waren Als er die ersten paar Male bei mir war, Wow so eine ordentliche Wohnung...im Gegensatz zur ex, die halt anders ist als ich. Aber langsam glaub ich dort wars besser für ihn...

Mädels, was lasst ihr nur mit Euch machen?

Mia, erstmal ab aufs Sofa und chillen!

Also, ich will hier nicht oberschlau rüber kommen, ich hab mich ja auch in meiner ersten Ehe so behandeln lassen, aber echt, das muss nicht sein!

Ja, ich war auch sehr lange Alleinerziehend und hab gelernt alles zu managen. Als ich meinen jetzigen Mann kennen gelernt habe fiel es mir auch schwer mir was abnehmen zu lassen, weil ich es ja eh besser weiß und kann. Zum Glück ist mein Mann einer der dann trotzdem einfach mal macht und ich hab gelernt dass es auch ganz schön ist mal bekümmert zu werden. Es lag aber nicht nur an ihm, manche Sachen waren für ihn ganz selbstverständlich dass ich es mache und da ist mir immer öfter der Kragen geplatzt. Jetzt ist es so dass jeder so seine Bereiche hat um die er sich kümmert, aber jeder darf auch mal sagen wenn ihm was zu viel wird.
Drum lieg ich grad auf dem Sofa und Männe wickelt die Kleine. Und da fragt keiner ob ich den Tag auch schon genug geleistet hab.

Mia, mal ehrlich, warum hat Dein Mann das mit dem Abschleppdienst nicht alleine geregelt???

Mädels, ab aufs Sofa!

Und ehrlich, es ist noch kein Mann verhungert weil seine Liebste nicht gekocht hat!

Macht Euch einen schönen Abend, ein schönes Wochenende und werdet alle ganz schnell wieder gesund!

Eure Paula

Re: Mädels, was lasst ihr nur mit Euch machen?

Hallo Paula!

hmm berechtigte Frage, weil er sich bei mir ins gemachte Nest Gesetz hat?! und ich meine Beziehungen habe und keinen ADAC oder wie die alle heißen anrufen muss, ich habe meinen autohändler angerufen denn wenn er ADAC angerufen hätte dann wäre ich vermutlich explodiert und warum, weil es mein Auto ist...aber es ist alles meins hier... Verstehst du, ich habe alles alleine aufgebaut.

jedenfalls hab ich einen europaweiten kostenlosen pannendienst inkl. Ich will damit sagen ich habe das Gefühl er integriert sich einfach auch so wenig dass er gar nicht weiß was er tun  kann/soll/muss.... 

Verstehst du wenn was mit Versicherung ist, mach ich das weil ich weiß wie was wann, ich hab es abgeschlossen da gab es ihn noch lange nicht in meinem Leben, ja und dann fühl ich mich als wäre ich der  Mann im Haus dabei möchte ich auch mal Frau sein und nicht kümmerst

ja jetzt artet es vermutlich aus...

Aber ich bin einfach ein checker...selbst die Sachen mit seinem Kind, also den Anwalt und alles was an organisatorischen für die Verhandlung zu tun hat hab ich gemacht... Er ist so lasch braucht immer Zeit zum überlegen wie er es überhaupt angeht....und wenn dann trägt er die Kirche zum Kreuz 

Da werde ich irre und machs statt ihm...hätte ich es nicht, weiß der Geier wann er endlich angefangen hätte.

ich komm da jetzt nimmt raus.. Und leider ist es auch so dass es dabei ums Geld geht. Es geht bei all dem scheisse auch um mein Geld! Bzw hauptsächlich um mein Finanziertes Erspartes... 

Ja, das verstehe ich ja alles. Aber mal als Beispiel: Wenn Du Dich um Versicherungskram kümmerst, kann er doch in der Zeit das Bad putzen oder einkaufen gehen oder was weiß ich um dich damit im Gegenzug zu entlasten.

Stimmt...aber dazu müsste ich es ihm sagen...

das geht Vlt auch 2-3 mal, aber es könnte dann irgendwann passieren dass er mich anmotzt wie gestern wegen der dusche.

er will nicht dass ich ihm ständig sag was er zu tun hat... 

Und bevor ich mich schimpfen lass und dann wieder heile mach ich alles selber!

Und das war am Anfang unsere Beziehung alles kein Thema, ich kann mich noch erinnern als wäre es gestern gewesen wie ich ihm gesagt hab,dass es total,toll ist dass wir alles gemeinsa, machen...den früher hmm ja früher war alles wie es jetzt ist...

Du meinst früher lief es gut, nur jetzt nicht mehr?
Was hat sich geändert?

Ja genau!

ja das ich Sachen öfter mal selbst in die Hand genommen, weil ich dachte dann ist es erledig wenn er nachhause kommt.

und irgendwann hat er wenn ich dann gemeint hab du tust gar nichts mehr bösartig gesagt Ja ich bin ja nicht jeden Tag um halb 3 zuhause.

Ja er sagt ich bin selber schuld weil ich nicht nett bin.

ich weiß nich wann er angefangen hat sich zu ändern, aber er meint ich bin auch nicht mehr so, denn früher war ich nicht so und so...also hauptsächlich meint er dann meinen sauberkeitstik, und dass immer gleich alles erledigt sein muss aber das stimmt nicht denn er hat mich so kennenlernet...

ich hab ihn in der Arbeit kennenlernen und dort trage ich den Spitznamen monk! Das hat er mal lustig gefunden sagt er, tut es aber nicht mehr...

Ich bin ja auch so das ich alles am liebsten selbst mache, dann weiss ich das es gescheit gemacht ist, aber im Moment übertreibt er es mit der Unverschämtheit ...
Das schlimme ist wenn ich was sage was mir nicht passt macht er es um mich zu provozieren extra ! Und dann sie Sprüche so lange du noch meckern kannst kann es dir ja nicht schlecht gehen, dann sag ich er soll mir doch bitte am we ein bisschen helfen , er frägt bei was, ich sag naja kind versorgen, müll raus bringen, einkaufen, Wäsche waschen ... Seine Antwort wieso soll er das alles machen er ist ja schließlich krank. Ja und ich nicht ? Also er hat kein fieber, er muss kein Antibiotikum nehmen und schwanger ist er auch nicht... Das sieht er aber nicht, statt dessen sagt er ich würde ihm ja bei seiner arbeit auch nicht helfen ( also seine arbeit hat nichts mit Haushalt oder privatem zu tun, er tut nur Dinge für die Firma ) und da ist er selber schuld , ich hab meine Termine heute auch an unsere Mitarbeiter weiter gegeben, wir haben schließlich genug ... Nein also die letzten Tage merke ich leider wie rücksichtslos er eigentlich ist :( macht mir wirklich wütend , ist zwar gemein aber ich hoffe er versinkt im Chaos die Woche in der ich nicht da bin , die Chancen stehen gut ;)

Lg

Ja Verena, so geht es mir auch wie du sagst selbst gemacht ist gemacht!

und mit extra machen pahhh furchtbar wenn er mich damit provoziert!

ja ich weiß nicht liegst am Zustand, aber ich denke genau so.... Wie rücksichtslos und egoistisch kann man sein.

seit ich sir nachhause gebracht hab ist er nur an seinem Hobby dran Also seit 15:00

der Kühlschrank ist leer weil ich heute mal noch nicht eingekauft habe...

ja interessiert ihm nicht, er war ja mittags bei Billa ob ich was zum Essen hab SchEis da Hund drauf! Also seh ich schon gehört mir morgen alles alleine einkaufen und putzen...

und das mein ich... Ich koche wenn ich koche für alle. Ich kaufe für alle ein und ich putze und wasche für alle!

wann genau macht man auch mal was wo ich integriert bin???

Hi mia
So jetzt is genug denk an das Baby und bestell dir ne pizza das mach ich dann auch immer und die wirst du brav allein essen und danach setzt du dich in ruhe mit ihm hin um redest mit ihm das es so nicht weiter geht ich war heut auch noch einkaufen hätte das gestern machen sollen hat mein Mann gestern gemacht ich hab ihm ne whats geschickt was wir brauchen er hat alles besorgt und heut hat er sogar stilles Wasser für morgen besorgt da gehn wir zum Sport
Es geht Männer ( nicht alle) brauchen halt länger und wenn sie erst verwöhnt sind dann is es schwer ihnen abzugewöhnen ich Weis ich hab ja den selben mist und dazu noch nen Muttersöhnchen
Los ab auf das Sofa da bin ich auch und das is besser sonst platz mein Kopf noch medis helfen mal wieder nicht
Lg

Ja du hats recht, aber es ist echt schwer mit ihm so zu reden.

für heut lass ich mal Vlt werd ich morgen mit ihm reden.

und du solltest dich auch entspannen, und schauen das dein Kopfweh weg geht. Drück dich :ROSE::KISSING:

Mach ich aber eins noch und das hier ist für alle
Wir sollten wenn wir dann dicke Bäuche haben den Männern mal nen sack Kartoffeln um den bauch binden und dann sollen sie alles was wir machen damit erledigen vielleicht merken die das dann mal wie schwer alles ist schade das sie keine dicken beine kriegen aber dafür gibt es ja fuss bzw bein hanteln ich hab welche die kann meiner dann anziehen und dann machen wir alle Fotos von morgens um dann nach getaner Arbeit da haben wir bestimmt was zu lachen
Lg

:-D:-D:-D

Mädels mach euch nen schönen Abend und nen super Wochenende
Ich drück euch alle
Schön dass ihr alle da seid
Lg
Ich kümmer mich jetzt um mein sofa

Hallo Verena,

wie wäre es wenn ihr Euch mal in Ruhe zusammensetzt? Könnte mir vorstellen dass er mit Deiner unzufriedenheit auch nicht glücklich ist. Aber ich denke sowas muss in Ruhe besprochen werden, nicht mit Vorwürfen im Vorübergehen.

Was meinst Du?

Einschleich...Paula das unterschreibe ich jetzt mal so! Ich sitze manche Dinge einfach aus, bis er sie dann macht, hier darf jeder motzen wenn ihm was zu viel wird, hier hat jeder ein Recht auf Rückzug und Faultag, aber gewisse Sachen, nö... Da ist er alt genug und ich musste lernen, zu akzeptieren, dass bei Männern, alles etwas langsamer geht :-P

Bei Männern etwas länger ist gut .... Also wenn ich drauf warte das er den Müll raus bringt ist der schon lange kompostiert bis das passiert ... ;)

Ich glaube das ist es nicht was sie meinte...

Ja du hast glaub ich recht Paula, es steckt mehr dahinter als nur diese alltags Sachen... 

liegt es an meinem dominanten Verhalten oder warum ist das alles so??? 

Da kann ich nur raten.

Möglich wäre:

- Durch Deinen Perfektionismus möchtest Du gar nicht dass er gewisse Dinge tut

- Er hat keine Lust mehr vorgeworfen zu bekommen dass er nix tut und macht dann lieber gleich gar nix (Männer...) (damut Du wenigstens Recht hast)

- Er genießt es wie toll Du alles machst

- Ihr sprecht zu wenig ab wer was machen soll (ich meine neben all seinen Schwächen wird er doch auch seine Stärken haben). Beispiel fürs Wochenende: Ich koche, in der Zeit gehst Du einkaufen o.ä. Oder allgemeine Verteilungen: Ich kümmere mich um die Wäsche, aber das bügeln übernimmst Du.

Keine Ahnung, ob davon irgendwas auf Euch zutrifft, weißt Du am Besten.

Bei uns ist es ja auch nicht so, dass es von Anfang an super geklappt hat. Ich denke aber, dass nur ein ruhiges, verständnisvolles Gespräch ohne Vorwürfe helfen kann. Rumgezicke macht alles nur noch schlimmer (auch wenn es manchmal soooo berechtgt ist!)

Danke Verena, für den Lacher.... genau so ist es....:DD

Siehst du und das kann ich scheinbar nicht...warten!, gibt es in meinem Duden nicht! Gemacht ist gemacht... 

Naja, aber das kannst Du schwerlich Deinem Mann vorwerfen.

Ja, liebe Paula, das habe ich mich auch gefragt.
Ihr seid hier alle so tolle Frauen!
Warum macht ihr Euren Kerlen nicht etwas Feuer unter dem Machohintern? ;-)
Wir leben hier nicht mehr in den 50- ziger, jetzt ist Gleichberechtigung angesagt.
Mädels, ihr seid keine Putzfrauen, Haushaltskomplettversorger, Männer den Popo hinterher er Träger.
Wir sind junge, aktive, rattenscharfe Superbräute!
:-))))

Fordert mehr Verantwortung von Euren Männern.
Wirklich, Mädels!
Wenn ich das so lese, wir sind doch alle hier ziemlich belesen, selbstbewusst, klug und modern.
Warum nicht auch in der Beziehung?

Liebste Grüße von Heilca,

einer alten Emanze ;-)

:THUMBS UP:

Hi heilca
Ph du hast so recht aber es ist echt schwer daraus zu kommen ich kämpfe jetzt das dritte Jahr aber ein großer Teil ist schon geschafft ich geh alkein zum Sport und abends bowlen und da past mann auf Kinder auf er bringt Müll raus räumt der Geschirrspüler aus putz das bad und bringt wenn es die Arbeitszeiten erlauben die Mädels in die schule und kita
Ach und seit neustem geht er nach der Arbeit einkaufen
Ich glaub das ist ganz gut mehr brauch ich nicht obwohl es schön wäre wenn er die wäsche zusammenlegen würde
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen