SMS / WhatsApp Partner?
Wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet, dass sich 2 zusammen tun, die eventuell nicht ganz so dicht vom Et beieinander befinden, um die anderen falls es in ferner Zukunft einmal losgehen sollte, auf dem Laufenden zu halten?
Ich dachte, wir könnten uns so langsam mal drüber unterhalten :-)
Glg
Re: SMS / WhatsApp Partner?
huhuuu =)
die idee find ich super, hatten wir in der Gruppe in der ich 2013 war damals auch und es hatte super geklappt ! Ich hab allerdings gerade keine Handynr, aber das ändert sich Mittwoch, dann wäre ich dabei =)
lg Ally
Find ich super. Dann haben wir zumindest die Chance auf dem Laufenden zu sein. Ich freu mich schon riesig drauf, von all euren Babys zu lesen :)))
Wie würde die Verteilung funktionieren?
LG Francis
bin auch dabei
super ! Verteilung per los ?
Lg
Re: super ! Verteilung per los ?
Ich bin auch dabei find ich echt super die idee
Lg
Tolle Idee
Danke
Bin gern mit dabei und freu mich jetzt schon auf die ET Zeit ;D!
Re: Bin gern mit dabei und freu mich jetzt schon auf die ET Zeit ;D!
Also auch wenn die Aktion schön ist mit den Partnern. Ich glaub ich geb lieber direkt bescheid :)
Es geht doch aber um mehr als nur ums Bescheid sagen ;)
Also meine letzte SMS Partnerin ist immer noch eine ganz liebe Freundin , und wir waren damals beide froh das wir uns quasi immer erreichen konnten ... :))) ich hoffe ein bisschen drauf das es dieses Mal wieder so wird ...
Leg
Ich wäre auch dabei und finde die Idee mit den Losen super!
LG
Sry bin das erste mal dabei));)
Oder ne Novembergruppe und ne dezembergruppe
Ja ich finde auch, dass bei einer "Partnerschaft" (meist) mehr Nähe entsteht und es oft einfach viel persönlicher ist /wird. .. und das ist das Schöne an der Sms-Partnerschaft :).
Manche haben ja auch kein mobiles Internet auf Handy und können draußen oder im Kh nicht ins Forum.
Lg zoe2014
huhuuu kleines Update bitte !
Also Partner Ja , das ist klar zu lesen und das eine Nov Mama eine dez Mama kriegt find ich auch Supi.
Machen wir zusätzlich noch eine whatsapp Gruppe? Wo alle drin sind die Lust haben? Oder hab ich das falsch verstanden? Also ich fänd das super *^ da die Forengruppe von Jace hier kaum noch aktiv ist... Das ist so schade
Lg Ally
Update
Nov mami - Dezember mami ( falls wir genug werden)
WhatsApp Gruppe haben Paula und ich die Bedenken geäußert dass dadurch die Gruppe hier ausstirbt, was schade wäre. Das macht für MICH erst Sinn wenn die Babys da sind, da würde ich es einfachen finden :-)
Re: Update
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen