Plötzlich Übelkeit 32. SSW
Ich hatte zum Glück nicht mit Übelkeit zu kämpfen zu Beginn der Schwangerschaft.
Jetzt ist mir seit gestern so flau/ schlecht. Muss mich nicht übergeben aber toll ist es nicht.
Mein Blutdruck ist gut und letze Woche waren meine Werte beim Frauenarzt auch gut. Kein Eiweiß im Urin.
Ich bin mal gespannt ob das jetzt anhält oder ob es wieder weg geht.
Habt ihr das auch?
Re: Plötzlich Übelkeit 32. SSW
ich hab das auch seit einigen Wochen. Am Anfang nur, wenn ich zu wenig gegessen habe und mittlerweile grundsätzlich am Morgen. Ich kenn das aber schon vom Anfang der SS.
Es ist noch nicht so schlimm, dass ich mich aktiv um Abhilfe bemühe.
Hoffe, dass es sich bei dir wieder legt und du nicht bis zum Ende dagegen ankämpfen musst.
LG und einen tollen Tag
Francis
Ich wünsche euch dass es sich schnell wieder legt und v.a. Nicht schlimmer wird.
Ich wünsche euch dass es sich schnell wieder legt und v.a. Nicht schlimmer wird.
Ich bin auch dabei seit ca 3wochen egal wann ich hab das zwischendurch und wenn nich das dann sodbrennen
Hebi meint ich soll ganz kleine portionen essen
Das mach ich schon die ganze Zeit aber so wirklich besser wirds nich
Ich glaub das die Baby und allen den magen drücken wenn sie sich strecken vielleicht kommt es daher
Lg
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen