So ihr Lieben,
ich wollte mal kurz von uns hören lassen.
Felix entwickelt sich ganz prächtig! Er trägt inzwischen Kleidergröße 62 und ist schon gar kein richtiges kleines Baby mehr. Er ist unglaublich stark und hat sich auch schon ein paar Mal vom Bauch auf den Rücken gedreht, wobei das nicht wirklich zählt, weil das natürlich nur geht wenn er eh schon mit beiden Armen aufgestützt ist und sich selber nur noch umschubsen muss. Leider ist er wieder mal erkältet und hat eine blöde Schnupfennase.
Ich selber war ja vor zwei Wochen zur Kontrolluntersuchung beim FA und die Gute hatte doch tatsächlich schon wieder einen sprungbereiten Follikel gesehen. So hab ich heute pünktlich 9 Wochen nach der Geburt das erste Mal meine Tage.
Ich werde jetzt mal nach unten verschwinden. Wir bleiben heute einfach zu Hause, hatten aber gestern die geniale Idee einfach eine Mini-Party zu veranstalten. So gibt es heute Abend Buffet (Baguette, Frikadellen, Käsewürfel, Weintrauben, Mini-Tomaten, etc) und später gehen wir alle raus und dann gibt es auch ein paar Wunderkerzen und kleine Fontänen.
Ich wünsche Euch einen schönen Silvesterabend mit Kuschelbabys oder Kugelbäuchen und alles, alles Gute für das neue Jahr!!!
Alles Liebe,
Paula