Hallo Mädels,
wie gehts Euch?
Ich hatte heute wieder VU beim FA und meine Vermutung hat sich bestätigt, das Baby liegt nun fest im Becken. Hatte es geahnt, da ich seit Tagen einen ordentlichen Druck nach unten verspüre. Das beruhigt mich sehr, denn so brauch ich keinen Stress schieben oder liegend ins KH fahren bei einem eventuellen Blasensprung, sondern kann in Ruhe meine Tasche fertig packen und vielleicht noch mal unter die Dusche huschen Wie ist das eigentlich dann, muss ich sofort ins KH oder warte ich auf die ersten Wehen nach so einem Blasensprung? Bei unserem Großen ging es ja mit Wehen los...
Ansonsten sah auch alles gut aus. Auf dem CTG waren schöne Wehen zu sehen und Zervix liegt bei 2cm, was ja alles oder nichts bedeutet Einzig komische ist, dass ich 1 KG abgenommen habe und auch mein Bauchumfang nicht mehr großartig gewachsen ist. Bei meinem Großen war das genau umgekehrt gewesen. Da ist in den letzten Wochen nochmal ordentlich was passiert...nun muss ich aber dazu sagen, dass ich in den letzten Tagen vermehrt Stuhlgang hatte und vielleicht dadurch das Kilo verloren habe
Joah sonst alles beim Alten, besch...Nächte, Rücken, SODBRENNEN ohne Ende...mal fühle ich mich einigermaßen fit und am nächsten Tag kann ich mich kaum bewegen, weil mir alles weh tut.
Besonders süß ist unser Großer z.Z. Man merkt, dass er auch total gespannt und aufgeregt ist und endlich seine kleine Schwester kennenlernen möchte! Er will immer durch meinen Mund mit ihr reden und fordert sie auf endlich zu kommen! Sehr goldig. Mittlerweile ist auch alles vorbereitet und wir warten nun jeden Tag darauf, dass es losgeht ! Mal sehen wie lange Madame uns warten lässt
Einen lieben Gruß von mir,
Anika