Piep ET-7
Meine Nacht war recht ruhig. Nachdem der kleine Mann gestern bis spät abends gestrampelt hat wie noch nie konnte ich ganz gut schlafen. Heute geht's mir gut und nichts deutet auf drauf hin das er zügig raus möchte. Ich werde es heute etwas ruhiger angehen lassen und abwarten was so passiert. Morgen früh steht dann wieder eine VU an.
Von Allyn habe ich bis jetzt noch nichts wieder gehört, aber wenn ich was weiß lasse ich es euch natürlich sofort wissen.
Habt einen hübschen Tag :)
Re: Piep ET-7
Ja dann wieder fast alles auf Anfang oder wie? Aber immerhin hattest du eine gute Nacht. Was machst du um dich abzulenken? Bzw. wie aufgeregt bist du eigentlich? Hörst dich relativ entspannt an.
Hab du auch einen tollen Tag.
Alles liebe
Francis
Re: Piep ET-7
Dann wünsche ich Dir einen wunderschönen entspannten Tag!!!
Schön dass Du gut schlafen konntest!
LG, Paula
Re: Piep ET-6
Ich gehe spazieren und lese ein bisschen, aber langsam kommt ein bisschen Ungeduld dazu.
Heute Abend lädt mein Mann mich zum Essen ein, wir wollen uns nochmal einen schönen gemütlichen Abend machen :)
dann kann es ja losgehen. Ich hoffe, du hattest heute noch ein lecker Dinner mit deinem Mann?
Ich wünsche dir ein ruhige und kraftspendende Nacht.
Alles liebe
Francis
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen