PIEP ET + 1
Spüren tue ich bislang noch gar nichts Das der Riesenkrümel (geschätztes Geburtsgewicht 4000g) raus möchte.
Ich werde langsam sehr ungeduldig und dünnhäutig. Mein Mann und meine Kinder haben es gerade nicht leicht mit mir. Ich hoffe das sich die kommende Woche etwas tut. Habe keine Lust wieder 3 Tage lang einzuleiten (so lange hat es bei den Großen gedauert).
Ich hoffe ihr könnt das Wochenende genießen.
Re: PIEP ET + 1
tut mir sehr leid, dass es dir nicht so gut geht. Wie verbringst du denn die Warterrei? Kannst du zwischendurch auch mal entspannen? Was könnte dir gut tun? Vielleicht kann deine Familie dir auch etwas Gutes tun?
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass die Geburt bald startet und schön und schnell vonstatten geht.
Alles liebe und ein schönes Wochenende
Francis
werde jetzt mal eine Runde Fenster putzen um die Wartezeit zu "verkürzen"
Hoffe dein krümel kommt bald... :). Viel kraft..
ach mensch, das tut mir leid. So ein großer Brocken und dann mag er/sie nicht ausziehen :-/ Ich hoffe dennoch, dass er sich in den nächsten Tagen doch noch auf den Weg macht, allein u ohne Einleitung!
Vielleicht bringt ja das Fensterputzen was! Obwohl man ja sagt, dass die Babys kommen wenn sie denn wollen u soweit sind. Ich wünsch es Dir trotzdem!
Schick Dir ganz viel Kraft u Durchhaltevermögen u mach Dir keinen Kopf wegen Deiner Familie, da müssen die jetzt einfach durch :-)))) kommt ja nicht so oft vor!
GLG Anika
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen