Oh man....
Ich muss mich mal ausheulen! Ich bin tollpatschig, gereizt, genervt, seit 3 Tagen dauermüde und Antriebslos. Ich weiß auch nicht. Ich finde alles sch... momentan. Mein Mann hat heute unseren jüngsten. DH. Hier im Haus und Garten ist Papa und Sohn Time. Die 2 großen beschäftigen sich ja am liebsten allein und sind froh wenn wir die nicht nerven.... ABER ich bin trotzdem unzufrieden. Hab Langeweile und keine lust zu nichts. Mag mich selbst gerade nicht und heule sicher jetzt gleich noch los... kennt ihr das?
Re: Oh man....
oh ja, ich kenne das nur zu gut. Bei mir hilft da leider nur Augen zu und durch. Wenn es dir besser geht, mach regelmäßig was schönes für dich. Besser wäre das natürlich, wenn du es jetzt machen würdest, aber wenn es dir so geht wie mir immer in der Situation, dürfte dir dafür auch die Muße und der Antrieb fehlen. Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird und wünsche dir die Gelassenheit, dein Gefühl so hinnehmen zu können, wie es gerade ist. Das dagegen ankämpfen, macht es nur noch schlimmer.
Liebe Grüße
Francis
Ja mir gehts auch oft so ich pack mir meine tage so voll das ich nicht drüber nachdenken kann und an den tage wo nichts zu tun ist leg ich mich ins Bett und ärger mich darüber das ich das ohne schockolade überleben muss
Vielleicht hilf es du ja schocki zu essen ach und spazieren gehen hilft auch total gut
Im Moment kommt eine meiner Freundinnen sehr oft vorbei dann ist es echt lustig und wenn alle stricke reißen dann stürz ich mich in den Haushalt da ist ja genug zu zu
Hoffe du hast heute nen besseren Tag
Lg
Hoffentlich wird morgen ein besserer Tag für dich.
Glg
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen