Hallo,
habt ihr euch schon mit Namen für eure Krümel beschäftigt ?
Ich überlege momentan und finde es total schwierig ! Ist ja eine Entscheidung für's Leben !
Gruß Sonja
Hallo,
habt ihr euch schon mit Namen für eure Krümel beschäftigt ?
Ich überlege momentan und finde es total schwierig ! Ist ja eine Entscheidung für's Leben !
Gruß Sonja
Hallo! :-)
Ja, wir beschäftigen uns schon seit einer Weile mit dem Thema Namen. Da wir noch nicht wissen, was es wird, sind wir auf beiden Seiten auf der Suche. Aber ich muss schon sagen, bei Jungs ist es soooo schwer, einen schönen Namen zu finden...Ich hoffe allein deshalb, dass wir ein Mädchen bekommen ;-) Mein Großer heißt Jonas Maximilian. Wie ein zweiter Junge heißen wird? Ich glaube er wird namenlos bleiben^^..
Für Jungs habe ich bisher das mal auf die Liste geschrieben:
Felix
Anton
Marvin
Fabian
Tom
Mattheo
Daniel
Aber so richtig "klick" hat´s bei diesen Namen auch nicht gemacht. Henris gibt es bei uns zu hauf. Bens auch.
.Bei einem Mädchen sind wir bisher bei Clara stehen geblieben. Aber da gibt´s ja reihenweise schöne Namen :-))
Vielleicht hat noch jemand Vorschläge?
Schönen Abend noch!
Wir haben letztes Jahr bei unserem Sternchen schön ganz früh eine Namensliste erstellt mit Namen die uns beiden gefallen. Diese Liste gibt es noch, wir haben aber jetzt noch nicht überlegt. Ich glaub da warten wir noch ein bisschen. vermutlich bis wir wissen was er wird.
Wir tun uns da aber gar nicht so schwer, wir haben einige Namen gefunden die uns beide gut gefallen.
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen