Hallo,
es hat wohl nicht sollen sein... Gestern morgen fing es an mit leichten Schmierblutungen..da hab ich noch gedacht, sowas kann schonmal sein..wurde auch im Laufe des Tages weniger und war gestern Abend dann komplett weg.
Heute morgen dann dasselbe wieder, nur das gegen Mittag dann helles Blut dabei war und ich auch Schmerzen hatte. Sind dann ins Krankenhaus gefahren. Die Ärztin konnte beim Ultraschall keine Fruchthöhle entdecken. Die Schleimhaut war aufgebaut, aber sonst nix zu sehen....musste dann noch ne Urinprobe abgeben und der Test war nur ganz schwach positiv... Hatte ein bisschen das Gefühl, dass die Ärztin mir nicht richtig glaubt, weil sie nochmal gefragt hat, ob der Test denn auch wirklich positiv war....bin ja auch nicht blöd, hab 3 verschiedene Sorten benutzt und alle waren positiv. Hatte ja auch Symptome und die Tempi ist auch schön oben geblieben...
Haben mir dann noch Blut abgenommen für den Hcg Wert, das Ergebnis habe ich noch nicht...die Ärztin war auch etwas ratlos, was sie mir nun sagen soll, hat dann noch was gesagt von wegen Hcg Verlaufskontrolle, weil es evtl. noch zu früh wäre und sich vielleicht noch was entwickelt, aber da glaube ich nicht dran, denn ich hatte die letzten 2 Tage auch gar keine SS Beschwerden mehr...Bei dem Punkt habe ich dann gedanklich schon abgeschaltet...
Wieder Zuhause ist die Blutung noch stärker geworden, so Mens ähnlich...Mir wäre lieber gewesen, sie hätte mir direkt sagen können, dass es eine Fehlgeburt war, stattdessen dieses rumdrucksen..
Eine Erklärung könnte sein, dass es sich gar nicht erst in der Gebärmutter eingenistet hat sondern schon vorher und von dort jetzt abgegangen ist.....
Ach ich weiß auch nicht, fühl mich einfach nur leer und traurig...
Sorry , aber ich musste mir das mal von der Seele schreiben....