Suchen Menü

Model für angehende Fä

Hey ihr,

Ich wurde grade von der FA praxis angerufen, die haben ihren Sitz ja im Kh, ob ich am Samstag für eine halbe Stunde für werdende Frauenärzte Modell liegen möchte. Die haben einen US Kurs dort und dafür werden werdende Mamas gesucht, die sich für einen abdominalen Schall zur Verfügung stellen. Ich hab dann mal spontan zugesagt, dann kann ich unser Wunder gleich nochmal sehen und da ich weiß, wie schwer es ist, Probanden zum Üben zu finden, finde ich das eine gute Sache.
Bin irgendwie perplex und wollte das mit euch teilen :-D
Bisherige Antworten

Re: Model für angehende Fä

Hey, das ist ja toll ;-) das wird bestimmt ein unvergesslicher Tag mit vielen bleibenden Erinnerungen! Du kannst deinem Spatz später erzählen, dass es schon gemodelt hat ;-)))
Ich mache mich bzgl der US Untersuchungen auch nicht verrückt! Lasse alle 3 Wochen nachschauen und das ist auch gut so ;-) gibt ja viele Verfechterinnen... Aber im Endeffekt muss jede Frau selber wissen, was ihr gut tut ;-)
Ich hoffe du berichtest ;-)))
Liebe Grüße
Andrea

Ohh schön :) halbe Stunde baby sehen*-* :) freut mich für dich!

Cool, das ist ja spannend!
Erzähl mal wie es war, wie die sich so angestellt haben und ob/wie nervös die waren.
Wird bestimmt toll!

Ihr seid ja süß, danke fürs Mitfreuen. Ich hoffe wir kriegen Bilder :-D klar ich werde berichten!!!

Das ist ja eine schöne Sache mensch, ach wenn es sowas doch nur bei uns geben würde. Viel Spaß euch dabei hoffe das Mini Model macht auch ordentlich mit :-) :-)

Also das finde ich ja mal genial, das hätte ich auch gemacht ! Berichte unbedingt wie es war ! Hui ich bin ja schon selbst mit aufgeregt xD
Lg Ally

Lach :-D du bist ja süß :-* klar ich berichte

Hihi ich freu mich drauf ^^ :-)

Heute ists soweit,

Mal gucken was das wird. Mein Mann kann mitkommen, der muss erst später arbeiten und der Dj ist bei einer Freundin zum Spielen eingeladen. Passt also super.
Die Hebamme war am Donnerstag da und es ist alles super gewesen. :-)
Ich kam die ganze Woche nicht recht zum Schreiben, über Tag waren wir immer unterwegs und abends hatte ich nur noch Lust auf couching ;-)
Bis später

Liebe Ulrike,

ich wünsch dir und deinem Insidezwerg viel Spaß heute und tolle Bilder.
Seid brav und verschreckt die angehenden FAs nicht ;)
Hab einen tollen Tag

Francis

Uuund wie wars? Wir warten gerade darauf das der Kuchen fertig backt und fahren dann nach Hambur , mein Bruder besuchen, der hatte nämlich am Donnerstag Geburtstag und wir dachten , da besuchen wir ihn doch mal :-)
Lg Ally

Huhu :-)

Spannend wars, der kleine wiegt 1350 g und ist ca 37 cm lang, liegt aber wieder in Bel, am Donnerstag war er sl, aktiver Bursche ;-) ich bekomme eine CD mit. Die Studentinnen bzw Assistenzärzte waren sehr nett und fürsorglich, sie waren teilweise doch unsicher, aber ist ja klar wenn man dann aufeinmal selbst machen soll und alle gucken zu;-) war eine Gruppe von 5 Ärztinnen die dann geschaut haben, was eben für sie wichtig war, eine wollte zb mal die Nieren und das Zwerchfell sehen, die andere den doppler und zervix von abdominal, die andere wollte komplett mal vermessen üben, so war dann 30 min schnell rum und jeder hatte dann auch nur mal 5 min oder so, erst hatte der Oberarzt, der auch die feinsono gemacht hatte, denen Kniffe und Tricks gezeigt. Joa...mehr kann ich gar nicht erzählen ;-)

Ach ich find das total spannend :-)
Mein Zwerg liegt übrigens auch in Bel, naja beim letzten FA Termin zumindest .
Und Wahnsinn wie genau die das immer "schätzen" können , bin mal gespannt bei wem die Daten stimmen . Wäre eig interessant eine Liste zu erstellen mit den FA Schätzungen für Größe , Gewicht und Kopfumfang und dann zu sehen was es am Ende wirklich war ^^

Lg und schönes Woxhenende euch !!!
Ally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen