Guten Morgen ,
warum ich mich so freue ? Das nächste Baby ist da und generell ist in dieser Woche viel passiert
Paula zum kleinen Jungen, habt eine wunderschöne Kuschelzeit und lernt euch ausgiebig kennen ich freu mich schon darauf von dir zu lesen!
Dann nachträglich Naddel zum Geburtstag, ich hoffe, ihr habt schön gefeiert!
Für Sandra freue ich mich total, dass der KS Termin feststeht - auch hier zur Gewissheit
EIn bisschen Sorgen mache ich mir um ehrlich zu sein um Ally, hoffentlich gehts ihnen gut Ally, wenn du einen kurzen Moment hast, wäre es wunderbar von dir zu lesen
Little girl, ich hatte deinen Einleitungstermin nicht mit auf die Liste genommen, weil er glaube ich nur erstmal im Raum stand, aber nicht Gesetz war oder? Wie geht´s euch?
So jetzt hoffe ich, nichts vergessen zu haben
Eine kleine Bitte zum Abschluss, es wäre lieb, wenn ihr mir Neuerungen noch mit unter diesen Post setzen könntet, wenige Worte reichen, nur dass mir nichts verloren geht
Alles Liebe an die,die nun schon ganz sehnsüchtig auf ihre Babys warten und alles erdenklich Gute für die Geburten Stricknadel alles Liebe auch an euch, dass du noch etwas kugeln darfst, und es dir ganz schnell wieder besser geht