Klopf klopf :)
erstmal Herzlichen Glückwunsch zu eurer Schwangerschaft! :)
Ich habe ein paar Tage überlegt ob ich hier was schreibe oder lieber stille Beobachterin bleibe.
Mein Mann und ich haben über ein Jahr auf diesen Moment gewartet, nachdem wir 2014, in der 19 ssw uns von unserem kleinen Zwerg verabschieden mussten.
Nun ja, jetzt hat es geklappt in dem Monat wo es damals auch geklappt hat. :) Es muss einfach gut gehen diesmal.
Bin Ssw 5+1, und wünsche mir so sehr bis zum Ende bei euch bleiben zu dürfen.
Liebe Grüße
Re: Klopf klopf :)
Hallo kleine Hoffnung!!
Herzlichen Glückwunsch! Hoffen wir nicht alle, daß es gut geht. Hab am Mittwoch meine erste Untersuchung mit US und hoffe daß das Herzchen schlägt. hab großen bammel davor. Und wie du ja selber erfahren mußtest ist selbst das kein Garant, daß alles gut geht.
Aber wir sind alle positiv gestimmt und sagen chakaaaa...wir schaffen das!
Warst du schon beim Arzt?
LG Mistletoe
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen
Freut mich das es wieder geklappt hat ich drück dir ganz fest die Daumen das du bis zum Ende der ss bei uns bleibst üb dann ein gesundes Baby in den armen hältst.
Lg allesneu1981
Immer hereinspaziert :) ich drücke dir und allen anderen auch die Daumen das alles gut geht und sich die Krümmel gut festkrallen :) auf eine tolle Zeit hier ...
Lg Verena
Ps. Ich bin heute 5+2 also fast genauso weit wie du ;)
Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen