Huhu Mädels,
ich muss mich mal kurz ausheulen und hoffe das ist OK
Unsere Maus hat seit Sonntag Magen Darm (grüner schleimiger Stuhl gefühlte 100x am Tag). Fragt mich nicht, wie und wo sie sich das geholt haben könnte Erst dachte ich, dass es Nebenwirkungen von den Fenistiltropfen sind, die ich ihr wegen dem Juckreiz (Neurodermitis) gegeben hatte. Aber das hält jetzt zu lange an und meine Schwester sagte dann, dass es auch Magen Darm sein könnte-ihre beiden Töchter hatten das auch in dem Alter und das kann wohl bis zu 4 Wochen andauern Beim Arzt war ich nicht. Habe gelesen, dass man eh nix anderes machen kann, außer stillen und abwarten. Es geht Ihr auch sonst gut, sie ist mobil, fit und trinkt gut. Aber ehrlich, so viel gekackt hat sie in ganzen den letzten Monaten nicht !!!!! Juna war die, die anfangs gern mal 14 bis 21 Tage keinen Stuhlgang hatte-nur zur Erinnerung und danach hatte es sich so auf 1-2 x die Woche eingependelt.
Boah ich werd echt bekloppt hier. Was für ein Windelverschleiß. Ich lass sie zwar auch oft nackig strampeln (auch wegen des roten Pops), aber da versau ich ja dann auch Wickelunterlagen ohne Ende. Seit Sonntag bin ich eigentlich nur am Wickeln, Popo pflegen und stillen habe ich gerade eine frische Windel gemacht, peng drückt sie wieder Das macht mich echt wahnsinnig!
Ich bete, dass weder ICH noch der Rest der Familie sich ansteckt.
Entsprechend sind auch unsere Nächte. Alle 1,5-2h stillen (ist ja schon ne Weile so) und dazu noch wickeln mit anschließendem Wachsein, weil Madame auch nachts dann gern mal kackt. Puh. Ich kann mich nicht erinnern, dass unser Großer in dem Alter schon so oft krank war. Ne fette Rotznase hat sie auch schon wieder seit letzter Woche. Es ist einfach nur furchtbar.
Vielleicht hat ja wer ein paar aufmunternde Worte für mich, oder Kinder, die das auch hatten in dem Alter wo es nicht sooooooo lange gedauert hat, denn bei 4 Wochen krieg ich echt die Kriese *hilfe*.
Genervte und müüüüüüüde Grüße von Anika